Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.734 39

Nikonus


Premium (World), Pohlheim Watzenborn-Steinberg

Hoffnung

nach dem total verregneten Donnerstag stieg gestern Morgen Hoffnung auf einen sonnigen Tag auf die aber nach Mittag wieder zu ende ging

Kommentare 39

  • FBothe 17. Januar 2020, 18:52

    Ja, so unterschiedlich ist das: der Eine erhofft sich die Sonne, der Andere den baldigen Einzug des Winters. Niemandem kann man es recht machen. Nur der Klimawandel scheint immer schuld zu haben ...
  • Roman Dullek 15. Januar 2020, 21:54

    Schöne Landschaft , herrliche Wolkenbildung - eine gelungene Aufnahme. LG Roman
  • Traumbild 13. Januar 2020, 19:47

    Der bewegte Himmel sieht schon toll aus, etwas blau ist auch dabei. Die Sonne macht sich wirklich rar und wir müssen geduldig sein. Trotzdem gehen wir unseren Hobby nach und wenn ich dein Bild sehe, lohnte sich deine Fototour. 
    LG Claudia
  • sabiri 13. Januar 2020, 9:08

    Die grüne Wiese tut dem Auge gut!
    Wunderbar!
    LG Gerhard
  • enner aus de palz 13. Januar 2020, 8:08

    Am Samstag konnte ich die Sonne auch für eine Stunde genießen, herrlich ist deine Aufnahme mit dem Licht, der Himmel hätte auch nicht besser sein können, klasse...
    LG Rainer
  • mheyden 12. Januar 2020, 19:30

    Sehr schön in diesem Licht!
  • Lautrec 12. Januar 2020, 17:13

    ....eine wunderbare Landschaftsimpression, in schönstem Licht...

    Liebe Grüsse, Uli :-)
  • Mannus Mann 12. Januar 2020, 15:56

    Schön ist dein Landschaftsfoto.

    Frohe Grüsse und ein gutes Jahr 2020, Mannus.
  • cabrio2 12. Januar 2020, 14:36

    Eine schöne Aufnahme, lieber Rudi.
    Bei uns hättest du die Sonne bekommen.
    Ich wünsche noch einen schönen Rest-Sonntag, lg Anton
  • Helmut Wilflingseder 12. Januar 2020, 12:37

    super Licht ...klasse Aufnahme vg Helmut
  • Donna Rosa 12. Januar 2020, 11:12

    wunderschön hast Du diese Wetterstimmung aufgenommen!

    lg Rosa
  • reiner-g 12. Januar 2020, 5:09

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme.
    LG Reiner
  • Manfred Mairinger 11. Januar 2020, 21:18

    Sehr schöne Aufnahme!
    VG Manfred
  • Sigrun Pfeifer 11. Januar 2020, 19:36

    Das Licht ist wieder so wunderschön. Gestern nur Regen, heute kam die Sonne zum Vorschein. LG Sigrun
  • Satira 11. Januar 2020, 17:06

    Leider waren die sonnigen Augenblicke auch hier nur ganz kurz.
    Du hast den richtigen Moment erwischt.
    LG
    Satira