772 6

Martin T


kostenloses Benutzerkonto, Lüneburg

Kommentare 6

  • Markus Merz 22. Februar 2006, 20:37

    Stimmt, so ein Foto braucht keinen Text. Zuerst steht die offene Betrachtung und das reicht hier schon. Den Text liest man dann später.
    Wünsche Kraft, Hoffnung & Zuversicht.
  • Nina Staack 22. Februar 2006, 12:37

    sehr ausdrucksstarkes bild. klasse arbeit, martin.
  • Birgit C. B. 22. Februar 2006, 9:37

    Fast ein Jahr gehofft, und belohnt worden!
    Euch alles, alles gute!

    Hier ein Bild aus der Zeit des Hoffens:

  • Gabi Anna 19. Februar 2006, 21:45

    DANKE für dieses Bild!
    Grüsse
    Gabi
  • Martin T 19. Februar 2006, 20:10

    Danke, kann ich gerne machen mo. Wer es wissen möchte, weiterlesen, wer nicht, nicht ;) Nach einem schweren Autounfall im Dezember 2004 war Björn fast 1 Jahr im Wachkoma, die Ärzte haben es nicht für möglich gehalten, aber jetzt fängt er wieder an zu sprechen.
  • Marvelous Mo 19. Februar 2006, 19:57

    hammer bild.

    ich hätte den erklärenden text nur weggelassen, ist mein subjektiver eindruck gerade. es würde das ganze mehr in einer reizvollen schwebe lassen.

    mo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 772
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz