978 9

Magic d.


kostenloses Benutzerkonto

Hoffnung

Für alle, die schlechte Nachrichten bekommen haben, wie ich oder einfach mal ein wenig Hoffnung und Freude brauchen: Kopf hoch!

Kommentare 9

  • Gisèle W. 2. April 2013, 12:13

    Eine sehr schöne Geste, liebe Birgit.
    Oh je ich hoffe du hast nicht erneut Probleme mit der Gesundheit.
    Zauberhafte Aufnahme !!
    LG, Gisèle und ein Pfötchen von Lewis
  • Günter Nau 27. März 2013, 7:11

    ein wunderschönes Foto. Und danke für die guten Wünsche. Kann sicherlich so mancher gebrauchen.
    Grüße Günter
  • Irene O 21. März 2013, 19:07

    Nach Regen kommt Sonne und
    nach schlechten Nachrichten kommen immer viele gute,

    LG Irene
  • Jü Bader 21. März 2013, 11:38

    Welch eine wundervolle farbliche Aufmunterung!
    lg jürgen
  • alberto16-menuder 18. März 2013, 10:10

    molto bella complimenti
  • Edi Ogris 18. März 2013, 10:01

    Eine sehr schöne Aufnahme, tolle Farben und Schärfe
    LG Edi
  • cassilda 18. März 2013, 8:49

    wünderschön.so leuchtend farben und tolles licht.lg
  • g.j. 18. März 2013, 8:48

    super gemacht, auch deine worte finde ich sehr lieb und schließe mich gerne an - hoffe es ist für dich nicht sehr schlimm!!!!
    tolles bild mit der wunderbaren, frischen farbe - auch schärfe und bildgestaltung sind top!
    lg, gerti