Heide G.


Premium (World), Berlin

Hoffnung is immer

warum ich diesen Titel gewählt habe, weiss ich nicht. Wäre einer tiefenpsychologischen Betrachtung wert.

Kommentare 40

  • hainke hannelore 25. Mai 2013, 13:07

    Bei diesem schönen Plakat könnte ich fragen,hast Du
    das selbst gemacht! Die zweite Frage wäre, wie geht sowas.
    L Gruß hannelore h.
  • paulsenk 21. Mai 2012, 19:53

    Ich find diesen Stil,wie bei Deinen vorangegangenen Arbeiten,einfach nur klasse.
  • Fotogenchen 17. April 2012, 11:31

    Ja, das wär jetzt schon mal interessant was ein Psychologe dazu sagt.
    Ich sag es ist ein farbenfroher Mustermix, der bestimmt sehr viel Arbeit gemacht hat.
    ....aber der nach Obengeschaffte scheint abgestürzt zu sein, oder warum isser in der unteren Ecke gelandet?
    oder ha er sein Schiff verpasst?
    überlegt Genie
  • Corinna Lichtenberg 16. April 2012, 18:53

    Mir gefällt es auch! Egal was dahinter steckt ;-)
    LG Corinna
  • Lutz-Henrik Basch 16. April 2012, 12:22

    Ein sehr hübsches Farbspektakel, das mir auch gefällt.
    LG Lutz
  • Gisela Gnath 16. April 2012, 7:18

    In fast allen Situationen!!!
    lg Gisela
  • Trautel R. 16. April 2012, 6:10

    ich denke mir mal, deine ganz hoffnung nach frühling, vielleicht auch schon sommer steckt dahinter, denn gestern war es sicherlich auch bei euch trübe und regnerisch.
    lg trautel
  • horst-17 15. April 2012, 22:39

    Schön durchgewurschtelt ;-)))
    Gruss: H o r s t
  • Katja X. 15. April 2012, 20:45

    Passt als Gemälde an die Wand!
    Schön, kreativ und interessant anzusehen, nicht langweilig, sehr gut!

    LG Katja
  • Elisabeth Pimper 15. April 2012, 19:59

    Na ja irgend etwas wirst du dir schon gedacht haben, ich hoffe deine Seele ist nicht so durcheinander, aber schön bunt ist es schon
    Lg sissy
  • inkä 15. April 2012, 19:59

    Auf´s SOFA mußt du deshalb NICHT Heide! Ich habe da meine eigene Interpretation bezüglich Titel: hier besteht HOFFNUNG als Kunstwerk eingestuft zu werden! Das meine ich ehrlich (ohne Kohl!)!!! Gefällt mir - ist farblich sehr gut und irgend wie STIMMIG! Für "hoffnungsvolle" Auslegungen sehe ich eine Menge Spielraum!
    Nochmal: ich find´s ECHT GUT!!!
    lg inkä
    (Was sagt eigentlich Klacky dazu? )
  • Erhard Nielk 15. April 2012, 18:21

    eine feine kreative arbeit.
    ......................lg erhard
  • maria pirker 15. April 2012, 16:38

    mir reicht die betrachtung am pc, und ich kann nur sagen:
    ein werk von einer großen meisterin.
    mensch heide, einfach saugut.
    lg maria
  • Claire Werk 15. April 2012, 15:48

    Ein Eisbrecher im Blütenmeer, dazu gehört viel Phantasie.
    LG Claire
  • Heide G. 15. April 2012, 15:37

    Mira, und immer kräftig schütteln. vor allem den Kerl!

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Views 3.798
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten