1.300 6

Heike Lehrmann


kostenloses Benutzerkonto, kassel

hoffnung

kämpfe, kleine, kämpfe!!
das wird hart, aber es gibt noch hoffnung :o)

Kommentare 6

  • Heike Lehrmann 21. Mai 2007, 12:34

    @Thom:
    Danke,
    Ort ist an der Kunsthochschule Kassel neben der Metallwerkstatt. Mein täglicher Weg zurück von der Mensa ins Büro ; )
    LG Heike
  • Thom Dam 19. Mai 2007, 21:03

    Einfach nur gut.!!Wo haste das Bild gemacht.
    MfG Thom
  • L. Jakob 24. März 2007, 18:12

    tolles foto, die aussage ist sehr passend!
    gefällt mir!
  • art-kassel 24. März 2007, 17:16

    @Heike: Einmal hochgeladen kann eine Foto hier nicht mehr verändert werden. Ansonsten würden ja auch die Anmerkungen nicht mehr zum Bild passen.
  • Heike Lehrmann 24. März 2007, 17:12

    links ist leider nicht mehr, schniff, kontrast haste recht wenn ich noch rausbekomme, wie ein hochgeladenes foto zu verändern ist ;-)
  • art-kassel 24. März 2007, 17:05

    Bestens...
    Foto mit Aussage; passender enger Schärfebereich und das drumherum mit dem Mann ist interessant.
    Eventuell wäre ein Schnitt auch ganz gut, bei dem rechts weniger uns links mehr zu sehen ist.
    Und vielleicht etwas mehr Kontrast? Damit das grüner noch grüner wird?
    lg, Knut