Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
318 4

Danielle S.


Complete Mitglied

Hoffnung

So langsam scheint sich Enrico wieder aufzurappeln.
Er bekommt nun bei jedem Spaziergang einen saftigen Knochen vor die Schnauze gehalten mit dem Versprechen, dass wenn er ein Stückchen mitgeht, so darf er diesen sein Eigen nennen.
Ich habe es mittlerweile dreimal geschafft ihn 30 Minuten auf den Beinen zu halten. :0) Die Pause dauert dann jedoch bedeutend länger. ;0))
Hoffentlich findet diese süße Maus bald Familienanschluss.

http://www.deierenasyl.lu/index.php?option=com_easygallery&act=photos&cid=391&Itemid=44

Kommentare 4

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Zuhause gefunden
Views 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz