1.580 3

HOFFNUNG

für Doris H.

Dies Foto entstand vor zwei Jahren und ist seit Oktober 2008 in der fc bei meinen Fotos zu sehen.


Es war auch in der 6. Landesfotoschau Thüringens 2008 in der Ausstellung zu sehen.

Im vergangenen Jahr hatte ich eine eigene kleine Fotoausstellung in Friedrichsrode und habe einige der Fotos mit Sprüchen versehen und als Karte an Bekannte und Verwandte weitergegeben.
Aus dieser Serie stammt diese Karte der HOFFNUNG.

Kommentare 3

  • Dagmar Girke 16. Februar 2010, 16:06

    Eine sehr schöne Umsetzung und Interpretation.
    Auch ich versuche mich im Umsetzen von Texten und Fotos und habe viel Freude dabei.
    LG Dagmar
  • Doris H 12. Februar 2010, 5:42

    Danke liebe Christiane. Deine Karten mit dem bunten Hoffnungsregenbogenschirm berührt mich natürlich gerade im Moment sehr.

    Niemals die Hoffnung verlieren....und nun erfahre ich gerade jetzt das ich bald erstmals Oma werde.....Ist das nicht schön?

    DANKE

    LG Doris
  • Brilu 11. Februar 2010, 18:27

    Ja, und man sollte nie die Hoffnung aufgeben. Eine sehr schön gestaltete Karte ist das. LG Brigitte