Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
339 5

Angelika Perlet


World Mitglied, Mühlhausen

Hoffnung

Gulijana träumt von einer Zukunft in Deutschland

Kommentare 5

  • Schnappschussman 4. Juni 2014, 2:21

    Liebe Angelika, Dein Portrait ist Dir schon aufgrund dieser sehr hübschen Frau gut gelungen.
    Ich drücke ihr die Daumen für eine Zukunft hier!
    Ja, das mit dem abgeschnittenen Kopf ist so eine Sache, habs schon öfter gesehen, hier passt es auch , vielleicht weil die junge Frau so viel Haare hat, auf meinem Portrait hat Andre nun mal weniger und ich müsste mal probieren wie es ausschaut. Danke für die Tipps, Angelika!
    Schaust Du bei mir in die Übersicht und siehst alle Fotos im Gesamtüberblick wirkt es schon nicht mehr so aufdringlich, das Original in Händen sieht auch ganz gut aus, aber ich teste mal, ok?!
    Alles Liebe
    ANDREAS
    Andre`
    Andre`
    Schnappschussman
  • Foto-Volker 6. Mai 2014, 8:19

    aber wie sieht unsere zukunft aus, wenn wir uns in immer wieder in die angelegenheiten anderer länder einmischen?
    da kannihr nur alles gute wünschen.
    vg volker
  • Hans-Martin Adorf 6. Mai 2014, 1:55

    Die Augen strahlen und sind Dir sehr gut gelungen. Um den Mund herum ist mir das Bild etwas zu hell und daher strukturarm. Vielleicht ist es auch eine Frage der Schärfe. Wenn es die Helligkeit ist, lässt sich bei der Nachbearbeitung sicher noch was machen. Schöne Frau und schönes Portrait von ihr.
    LG Hans-Martin
  • Daniela Boehm 5. Mai 2014, 21:49

    Dann Drücken wir ihr die Daumen :) ein schönes Porträt ... LG Dani
  • RMFoto 5. Mai 2014, 20:32

    Ein faszinierendes Porträt !

    LG Roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 44.5 mm
ISO 100