Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hoffnung am Horizont

Hoffnung am Horizont

232 3

Kristin Feitisch


Free Mitglied, Plauen

Kommentare 3

  • Olaf Eichhorn 3. April 2008, 20:47

    Es mag der reinen Lehre zuwider laufen, aber das leiht gekippte bringt in meinen laienhaften Augen die Weite des Meeres sehr schön zum Ausdruck.
    Versuche es vielleicht trotzdem mal zu drehen.
  • Jochen Ebmeier 27. Mai 2007, 23:39

    Erst die Anmerkung hat mich darauf aufmerksam gemacht, daß es kippt. Als ich nochmal hinsah, merkte ich, daß es genau das war, was mir gefallen hatte. Das Motiv ist ja selber schon eher 'schräg' als 'ausgewogen', oder verguck ich mich da? Ein bißchen Silberblick paßt dazu.
    Gruß,
    J.E.
  • Melanie Konrad 27. Mai 2007, 13:06

    Herrliche Aufnahme. Toller Bildausschnitt.
    Schade das es etwas nach links kippt.
    LG Mel