Zurück zur Liste
Hoffentlich sieht mich niemand!

Hoffentlich sieht mich niemand!

1.246 3

Michèle Götz


kostenloses Benutzerkonto, Schmitten/Ts.

Hoffentlich sieht mich niemand!

"Für heute habe ich genug gearbeitet", dachte sich wohl die altdeutsche Tiger-Hütehündin.

Kommentare 3

  • Michèle Götz 23. Januar 2009, 16:47

    Hallo Bruno von I.V.,
    *lach*, nein - natürlich hütete sie keine Tiger. So nennt man nur den "Schlag" (Achtung, wieder so ein Begriff in der Welt der altdeutschen Hütehunde) des "Tigers". Die altdeutschen Hütehunde werden in ihrer Rasse unterteilt in "Schwarze", "Gelbbacken", "Füchse", "Strobel", "Pudel", "Stumper", "Westerwälder" und eben in "Tiger".
    Falls aber mal ein Tiger einen Tiger hüten sollte, hoffe ich sehr, die Kamera "griff"bereit zu haben.
    LG Michèle
  • bijana 23. Januar 2009, 16:15

    geniales foto!
  • Rolf - Reiner 23. Januar 2009, 15:55

    Bitte um Auskunft: Haben die im alten Deutschland Tiger gehütet?

    LG Bruno