Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Hoffentlich ist die WM bald wieder vorbei , ich muss allein pinkeln gehen,..

Hoffentlich ist die WM bald wieder vorbei , ich muss allein pinkeln gehen,..

569 11

Hoffentlich ist die WM bald wieder vorbei , ich muss allein pinkeln gehen,..

keiner will mit mir spielen und meinen Ball haben sie auch noch geklaut :-(((

Kommentare 11

  • Gundula Hohn 13. Juni 2010, 19:56

    Bildschnitt finde ich sehr schön, nur leider liegt der Fokus auf dem Rücken, statt auf den Augen. Das hätte den traurigen Blick noch mehr zur Geltung gebracht.

    LG Gundula
  • Acki61 13. Juni 2010, 18:38

    Suuuuper Titel!
  • Vitória Castelo Santos 13. Juni 2010, 17:56

    Tolle Aufnahme mit schönem Bildschnitt und super Licht.
    LG
    Vitoria

  • Sanne - HH 12. Juni 2010, 21:03

    :)) selbst ist der Hund - aber dieser Blick kann wirklich Steine erweichen :) lG.Sanne
    und sorry - hier ist dein Ball :)))
  • nitonga 12. Juni 2010, 14:46

    ohhhhh, ist das ein foto und mit dem titel . . herzerweichend . . ein auge blind, wie karla vermutet? :((
    kann nur sagen, mach dein eigenes ding und die leine los . . :-)))))))))))))
    lg moni
  • Adrianus Aarts 12. Juni 2010, 14:24

    Das ist eine schande finde ich.
    Pinkel gehen den Fernseher, das hilft bestimmt. (*gr*)
    Lg zander
  • Gerlinde Weninger 12. Juni 2010, 14:19

    Och, du Armer! ;-))
    liegrü die gerlinde
  • Karla M.B. 12. Juni 2010, 14:06

    Jaja...ein richtiges Hundeleben... ;o))
    Was ist mit dem linken Auge...blind?
    LG Karla
  • Bernd Wendorff 12. Juni 2010, 14:05

    Ich ergänze Deinen Fototitel : ....und dieses immer öfter, zumal mir Herrchen/Frauchen dieses "Schwanzwedler Hundebier" gekauft haben.

    Diese Assoziation kam mir sofort, da ich kürzlich eine Werbung zu diesem Produkt gesehen habe. Kein Scherz, das gibt es wirklich, schaue in Google unter "Schwanzwedler Hundebier" !

    LG Bernd
  • Gisa K. 12. Juni 2010, 14:04

    Super Titel
    Er tut mir richtig leid!
    LG Gisa
  • Gisèle W. 12. Juni 2010, 13:19

    Wundervolles Protrait dieses nielichen Hundes und der Text passt hier hervorragend dazu. Richtig süss !!
    LG, Gisèle

    Rambo und ich...
    Rambo und ich...
    Gisèle W.