Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hof der Großen  ...

Hof der Großen ...

613 13

Pia Pohl


Pro Mitglied, Frankfurt

Hof der Großen ...

mein Sohn meets Curt Coban (Sänger von Nirvana)..................Elvis, Carlos Santana ......... zwischen alten Autos
-
that's Chicago!

(uppps, hätte ich den Sohn um Genehmigung wg. der Veröffentlichung fragen müssen????) :-)

Kommentare 13

  • Schattenjaegerin 14. Januar 2016, 19:48

    Juut so, wa!
    LG, A.
  • Günter Pilger 14. Januar 2016, 10:07

    Eine interessante Ecke!
    LG Günter
  • Norbert REN 14. Januar 2016, 9:15

    DEIN Großer wird es Dir verzeihen.
    LG. Norbert
  • gerla 10. Januar 2016, 8:35

    so hat es Curt von Seattle auch nach Chicago gebracht :-)
    lg gerla
  • J.E. Zimosch 9. Januar 2016, 19:50

    Künstler für Künstler.
    Gruß
    J.E.
  • Klaus Gärtner 9. Januar 2016, 18:15

    Tje, das ist so das Alter der Rebellen :-))
    VG Klaus
  • Vera Bürger 9. Januar 2016, 17:21

    hi, interessanter innenhof mit soviel berühmtheiten ! gefällt mir die kleine szene :-) lg vera
  • sibon 9. Januar 2016, 11:50

    Muss eine coole Location sein. Dein Sohn passt da prima rein! ;-))) Klasse Aufnahme!!
    Schön, mal wieder etwas von Dir zu sehen Pia. :-)
    LG Sigi
  • Rainer RXI 9. Januar 2016, 9:39

    Das scheint ja ein sehr interessanter Hinterhof zu sein.
    Das Bild fesselt mich irgendwie durch die Gegensätze.
  • Klaus Duba 9. Januar 2016, 9:11

    Hi Pia,
    hm ich denke schon dass du ihn fragen solltest, bevor du das Bild einstellst! Junge Leute sind da manchmal ganz schön empfindlich*grins
    Aber dein Sohn scheint auch etwas skeptisch zu schauen, vielleicht ist ihm die Lokalität nicht ganz geheuer! ;-)
    Irgendwie scheint mir auch der gute Kurt etwas arg eingezwängt zwischen Auto und Mülltonne
    Aber eine interessante Momentaufnahme
    LG
    Klaus
  • W. Gerwinski 9. Januar 2016, 8:33

    Der respektvoll staunende Blick verrät alles - I do think so - and have a good time.
    VG, Werner G.
  • Pia Pohl 8. Januar 2016, 23:51

    @ neeeeeeeeeeeeeeeeeeee,
    hab ihn nicht postiert - er staunte sich nur gerade durch die vielen "Großen" ............ und er wollte dort eigentlich wegen Curt Coban hin ....:-)
  • Jürgen Divina 8. Januar 2016, 23:49

    Gut, dass Dein Sohn auch dazugehört... Zu den Großen ;-) Sehr schön postiert hast Du ihn.
    Liebe Grüße, Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Stadt und Land
Views 613
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 200