Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.117 8

Al Mille


Pro Mitglied, dem Westerwald

Hof am Abgrund

Im warsten Sinne des Wortes steht dieser Hof an der Straße von Brixen zum Würzjoch wie auf einer Klippe am Abgrund. die Bauern dort sind zu bewundern. Jeder Quadratmeter wird genutzt.

Kommentare 8

  • N. Claudia 20. Februar 2009, 11:04

    wow, da wird mir schon schwindlig vom hingucken...
    trotzdem: ein wirklich reizvoller anblick, wunderschöne landschaft...
    einen lg. claudia
  • Barbara H. E. 11. Februar 2009, 16:38

    Da müssen doch höchstens die Kühe schwindelfrei sein, ist es doch eine Scheune:-)
    Ganz oft bin ich diese Straße zum Würzjoch schon gefahren, aber dieser Hof ist mir noch nicht aufgefallen. Muss ich im Frühjahr mal die Augen offen halten. Übrigens ein wunderbares, stimmungsvolles Foto in tollem Licht.
    Gruß Barbara
  • Sabines-Sichtweisen 11. Februar 2009, 1:54

    Du liebe Zeit! In diesem Haus würde ich aber auch nicht wohnen wollen... Ich überlege, wie die Bauern dort mähen...

    Deine Aufnahme ist wirklich in ein tolles Licht getaucht. Alles wirkt auch so *aufgeräumt*, fast wie eine Märklin-Landschaft.

    Liebe Grüße
    Sabine
  • Marco Schweier 9. Februar 2009, 5:49

    aber es wird wohl keiner die aussicht zubauen... sieht aber wirklich fast schon gefährlich aus.
    gruss marco
  • Theophanu 8. Februar 2009, 22:06

    oh je, schwindelerregend, auch die perspektive.
    lg uta
  • Pixelfärber 8. Februar 2009, 19:39

    Tolles Motiv, durch das Licht in Szene gesetzt. Genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort fotografiert. - Bei Gewitter wäre es mir dort (trotz Blitzableiter) schon etwas mulmig.
  • Mary Sch 8. Februar 2009, 19:09

    Die Arbeit ist bestimmt auch sehr beschwerlich.
    Du hast eine sehr gute Perspektive gewählt und
    das wellenförmige der Landschaft perfekt festgehalten.
    LG Mary
  • DasMädchenausderSchublade 8. Februar 2009, 19:04

    der Schwung dieser Hügel sieht wirklich verrückt aus, mir wirdfast ein bisschen schwindlig ;)