Zurück zur Liste
Höxter: Alte Dechanei an einem Wintertag

Höxter: Alte Dechanei an einem Wintertag

17.956 10

Bu. Foltz


Premium (Basic), Hannover

Höxter: Alte Dechanei an einem Wintertag

Am bisher heißesten Tag des Jahres zur Abkühlung noch mal ein Winterbild.
Bei +36° C tut das ganz gut!!!

Bildformat 48cm x 64cm, Torchon-Papier

Kommentare 10

  • StaffArt 23. Dezember 2019, 22:07

    Diese mittelalterliche Orte mit den Fachwerkhaeusern 
    finde ich perfekt fuer Deine winterlichen Kreationen, sehr schoenes Motiv, feine Arbeit!
    LG Hedwig
  • Gisi H. 8. Dezember 2018, 22:49

    Tolle Weihnachtsstimmung
    LG Gisi
  • ErnstG 21. Juni 2013, 6:29

    Sehr gut gemacht und das mitten im Sommer, zumindest einem auf Papier!
    Apropos Papier, schon mal daran gedacht dieses Motiv dem Städchen als Adventskalender zu verklickern?
    Ernst
  • JamSen 21. Juni 2013, 1:41

    wunder-bar ...oder Winter-pur..
    starkes Bild
    lg Werner
  • Regine Bo 20. Juni 2013, 13:22

    Ist ja bald Weihnachten!
    Ich kann nichts Neues über die Qualität Deiner Bilder sagen, es ist alles schon gesagt! Einfach traumhaft! LG Regine
  • Lirabellus 20. Juni 2013, 13:08

    Was für ein Kontrast zu Deinem Mohn-Foto (ich meine die Temperaturen!!).
    Ein schönes Winteraquarell, das Fachwerk gelungen, die Schneefall-Stimmung perfekt...
    aber ich will jetzt doch lieber noch etwas Sommer :-)))
    liebe Grüsse, Liane
  • Pi.H.Ro 20. Juni 2013, 12:47

    Herrlich, herrlich, herrlich !!!!!!!!!!!!
    LG Pia
  • Almhütte 20. Juni 2013, 0:19

    Oft gefallen mir die gemalten Menschen nicht, aber die hast du hier auch super hinbekommen. Das ganz Bild wirkt frisch und fröhlich.
    LG.Almut
  • Graupi 19. Juni 2013, 17:12

    Sehr liebenswert und in Deinem unverkennbaren Stil gemalt, der mir sehr gefällt.
    Vor Tagen hätte man Dich für das Motiv beschimpft (grins), heute ist es allerdings sowas von willkommen.
    LG Graupi
  • Lotta-Yvette 19. Juni 2013, 17:07

    Ach ja... so eine kleine Abkühlung jetzt :-)
    Ist ja auch bald wieder Weihnachten...
    So schön - besonders die Schneeflocken und die Verzierungen an den Häusern. Da fehlen einem direkt die Worte.
    Halte durch, Ende der Woche wird's wieder kühler ;-)
    LG Yvette

Informationen

Sektion
Ordner Burkhard Foltz
Views 17.956
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 8.5 mm
ISO 125

Gelobt von

Öffentliche Favoriten