738 28

Höschen

...noch nicht ganz voll. :-)

Läuten
Läuten
Marion Stevens

Kommentare 28

  • LindeA. 20. März 2015, 17:49

    Dein Bienchen war aber fleißig, es hat schon ganz ansehnliche Höschen an :-)

    LG und ein schönes WE!
    Linde
  • Hertha Götz 8. März 2015, 23:35

    sehr, sehr schön.... Ich habe letzte Woche auch schon die ersten Bienen gesehen, aber leider nicht so schön fotografieren können. Toll die vollbepackten Beine, den Schärfeverlauf deiner Schneeglöckchen finde ich ganz entzückend. VG von Hertha
  • Kalmia 5. März 2015, 8:58

    Wow - eine ganz besonders schöne Aufnahme - Komplimnt!
    LG, Karin
  • ann margAReT 3. März 2015, 9:54

    ja, sie wagen sich auch schon raus und suchen fleißig, wo es vielleicht schon etwas gibt für sie...
    sehr feine aufnahme.
    ann
  • Josef Schließmann 2. März 2015, 11:31

    Starkes Makro, sehr schön gemacht.

    LG Josef
  • Robert 84 28. Februar 2015, 13:04

    Ein ganz wunderbares Makro.
    LG Robert
  • Andrea Kloetzer 28. Februar 2015, 12:23

    Mit dieser Aufnahme rückt der Frühling so viel näher. Schöne Aufnahme!
    Lg Andrea
  • Lichtmagie 27. Februar 2015, 22:35

    ganz und zauberhaft.. kann ich da nur sagen
    Gefällt mir sehr..
    Liebe Grüße
    Karin
  • Helitropix 26. Februar 2015, 19:06

    ... das sind die überraschenden Momente - eigentlich wollte frau ja nur Schneeglöckchen fotografieren.
    LG Hans
  • Dagmar Gernt 26. Februar 2015, 19:03

    Schön, ein richtiges Frühlingsfoto. Danke!
    LG
  • Brunhilde Miebach 26. Februar 2015, 18:06

    Jetzt müsste der Winter aber vorbei sein, wenn die Bienchen schon unterwegs sind.

    Dir einen lieben Gruß
    Bruni
  • J. Mayr 26. Februar 2015, 12:34

    Mit den Blütenpollen an den Füßchen... Eine herrliche Aufnahme. Von diesem Jahr?
    Bei uns liegt noch Schnee..
    LG
    Johannes
  • schatz katharina 25. Februar 2015, 23:43

    Eine herrliche Aufnahme!!!LG Katharina
  • Ev S.K. 25. Februar 2015, 21:48

    Bienchens Pollensammlung hat schon beträchtliche Ausmasse angenommen, irgendwann wird das Höschen wohl voll sein :-)
    Welch eine herrlich frühlingshafte Entdeckung!
    Auch das Läuten mit rotem Hintergrund ist ein farbenfrohes Zeugnis der neuen Jahreszeit.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Brigitte Specht 25. Februar 2015, 19:54

    ...an einem Schneeglöckchen habe ich noch nie eine Biene gesehen!
    L.G.Brigitte