Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hoesch in Hörde mal aus einer anderen Perpektive

Hoesch in Hörde mal aus einer anderen Perpektive

1.764 3

Sascha Rother


Basic Mitglied, Hagen

Kommentare 3

  • Menschenfindelkind dessen Eltern Wölfe sind 3. Juli 2008, 11:39

    als hosh noch in betrieb war (da war ich ganz klein) konnte ich von meinem kinderzimmer immer aus dem fenster sehen und der himmel war super rot ,das hab ich mir dan abends mit meinem papa immer angesehen ^^ , sehr schönes foto.
  • Andersartig. 20. September 2007, 12:45

    Sehr schöne Aufnahme. Vor allem der 3er im Hintergrund gefällt mir. Leider schon alles Geschichte. Von der Position würde man heute nur noch den Gasometer fotografieren können.
  • erol 20. September 2007, 11:37

    lustiger titel!

    wie sieht dieser wasser/öltank echt von der anderen seite aus? :)
    aber interessante mechanik (rechts) à la H.R. GIGER (alien)...gäbe sicher auch schöne detailaufnahmen...try it!!!

    greez
    ercan