Zurück zur Liste
Hörst du es knistern??

Hörst du es knistern??

1.164 15

J.u ~Mai


kostenloses Benutzerkonto, Greifswald

Hörst du es knistern??

,,Spende uns Licht und Wärme....!"

..hieß es...
Das sogenannte "Schwedenfeuer" unterhielt uns in den nächtlichen Stunden......

..entstanden auf einer Familienfeier am 05.08.2007

Einen schönen Tag wünscht euch allen, die Ju

Kommentare 15

  • carola röpling 14. Februar 2009, 19:21

    Man hört es nicht nur knistern man spürt auch regelrecht die wärme die von dem Feuer ausgeht.
    Schöne Aufnahme.
    Lieben Gruß
    Carola Röpling
  • SebSchaefer 30. August 2008, 2:47

    Sehr schönes Motiv, schöne Farben - es wird einem wirklich warm dabei

    VG Basti
  • Susana Miguel 29. Juli 2008, 10:34

    Hallo Ju:

    Danke für Deinen Kommentar zu meinem Foto der Sâo Vicente de Fora Kirche (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/576217/display/13385881).

    Leider war diese Perspektive mit den Bougainvilleas und den Türmen nur mit der Mauer zu kriegen, es kann schon sein, dass die Mauer stört.

    Hier zu Deinem knister Foto: von allen Deinen Bildern ist dies wohl mein Lieblingsbild. Dies nicht nur des Motives wegen, sondern auch dank der eingefangenen Stimmung und der Farbpalette.

    Glückwunsch.
    LG
    Susana
  • H.E.M 13. Juni 2008, 10:25

    Ja,....man hört´s knistern und es wärmt sogar. Ein sehr gutes Foto.
    Gruß Hardy
  • Michael Kueper 16. März 2008, 0:23

    ich finds gut. Das es vielleicht nicht perfekt scharf ist, stört mich hier gar nicht, auch eine "Aussage" brauch ich hier nicht - es vermittelt Wärme und Stimmungsbilder mag ich immer.
  • Achim Brueckner 22. Februar 2008, 10:59

    Beautiful & Romantic! Sehr schoenes Gefuehlsbild.
    Gruss aus China,
    Achim
  • Willi Thiel 7. Oktober 2007, 2:52

    ja klar
    schönes feuerfoto
    vg willi
  • KSTUDI 14. September 2007, 11:25

    Eine tolle Aufnahme ! Da wird einem warm...
    Gruß Kersten
  • Norbert Probst 13. September 2007, 8:11

    Da freut man sich doch gleich wieder auf die bald kommenden Kaminabende bei einem Glas Rotwein. Sehr stimmungsvolles Foto.
    LG, Norbert


  • Pipistrellus pipistrellus 6. September 2007, 17:51

    Gelungene Aufnahme.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Phorus 22. August 2007, 20:47

    ich höäre nichts aber mir wird gaaaaaaaanz warm :-)

    liebe grüße
    manfred
  • Cinnamon 21. August 2007, 17:40

    technisch ok, bleibt es von der Aussage her
    eher unspannend.
  • ThomasTL 21. August 2007, 17:19

    klasse Motiv, toll umgesetzt. lg TL
  • Sandra Jausch 21. August 2007, 17:08

    Tolle Aufnahme, find ich echt gut, schade nur dass es oben so beschnitten ist...hätte gern die auslaufenden Flammen gesehen...
  • Third Eye 21. August 2007, 17:02

    Ja , verdammt ich glaub die Hütte brennt , nix wie raus hier ;)
    Gefällt mir , könnte vielleicht noch etwas schärfer sein.

    Gruß Mike