Zurück zur Liste
Hörst du es auch?

Hörst du es auch?

1.612 8

Le Petit Prince


kostenloses Benutzerkonto, Pogo in

Hörst du es auch?

"Die Weisheit läßt ihre Stimme hören auf der Gasse, aber niemand achtet ihrer."

Inga against Goliath
Inga against Goliath
Le Petit Prince

Warten...
Warten...
Le Petit Prince

Mal wieder warten...
Mal wieder warten...
Le Petit Prince

Kommentare 8

  • Sternschnuppen Kind 4. Februar 2007, 19:13

    einfach mal nur genial :)

    ich hoffe das war ne unbefahrene zugstrecke??

    Grüßels & so.
    bia.
  • Sandra Petersohn 26. Januar 2007, 16:38

    sehr schönes bild mit ner super stimmung :o)
    aber versteh was jiln meint ...
    hätte vielleicht mal probiert den fotografen "neben" das model zu platzieren ... ungefähr auf ihre höhe und dann vom gesicht aus weiter nach hinten ...
    ich hoffe man versteht was ich meine ^^
    aber wirklich klasse bilder
    liebe grüße
    sandra
  • Eye Wash 17. Januar 2007, 13:52

    finde es ein bisschen ueberspitzt, vielleicht ein bisschen subtiler...die aussage meine ich
  • Filip Scherrer 16. Januar 2007, 23:16

    Zum Kommentator Nr.1, wie wers mit Weitwinkel? wäre sicher noch ein Versuch wert....
  • Kevin Schulz 16. Januar 2007, 23:11

    die Serie find ich einfach super! fordert einem zum Nachdenken auf......
    ich könnte sowas nicht....
    Klasse Foto

    MfG, Kevin
  • Etienne Verleih 16. Januar 2007, 22:54

    Der Zugführer kann nichts dafür.

    LG, Etienne
  • pixelStyling 16. Januar 2007, 22:14

    Ui, sie scheint mutiger zu werden, jetzt liegt sie schon auf den Gleisen*g* Aber in die andere Richtung schaut sie noch immer nicht ;-)
    Gefällt mir wieder recht gut, aber ein bisschen arg mittig ist sie immer noch.
    Gebe Jiln Recht... ein bisschen weniger Schärfe in bestimmten Bereichen wäre nicht übel. Lösen ließe sich das durch einen tieferen Standpunkt des Fotografen und einer größeren Blende ;-)
    Bin gespannt auf die noch fehlenden Fotos dieser Serie.

    lg, Marco
  • Jiln Umi 16. Januar 2007, 22:09

    find den ausdruck im gesicht und der koerperhaltung klasse.. da gehts nichmehr um nen banalen zug.. da gehts um mehr :)
    aber irgendwas am bild fehlt mir dennoch. vielleicht nen verschwommener horizont (weiss nich wie man das loesen koennte).. oder einfach nich so mittig das ganze.. ka, um das genau zu wissen muesst ich rumprobiern

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz