Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

HÖRNSCHENBILDER SINN FÜRN MÜLL!!!

HÖRNSCHENBILDER SINN FÜRN MÜLL!!!

3.218 76

Yuri Kwasniewski


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertaaal

HÖRNSCHENBILDER SINN FÜRN MÜLL!!!

WER WATT DRUNTERSCHREIBT, WIRD IGNORIERT!

Jetzt war isch ja schonne Ewischkeit nisch mehr im Wooting

Kuckuuuuuuck... watt hattdenn datt kleine Vögelschen?!?
Kuckuuuuuuck... watt hattdenn datt kleine Vögelschen?!?
Yuri Kwasniewski
deshalb hab isch mal in da Nachbarschaft rumgefragt, ob meine bilder nisch so toll sind.
Der paranoide Jens-Uwe von zwei Häuser weiter meinte, dass er Vögelschen und Eichhörnschen besonders gern mag.

Im Park hab isch dann gesehen, datt da Fotografen die Hörnschen mit lecker Essen anlocken und dann knipsen. Eins sprang sogar innen Mülleimer aber datt passt ja ganz gut, weil die meisten Hörnschenbilder sinn eh fürn Müll

Hab ne i-Mehl bekommen, datt datt Bild im Wooting iss. Bitte mit nem gaaanz dicken PRO wooten!
PROOO! Verliebt in fc!
PROOO! Verliebt in fc!
Yuri Kwasniewski


Sternhagel... äääähhhhh hochachtungsvoll
Der Yuri

Kommentare 76

  • Marygo 2. August 2008, 19:35

    das ist ein echt klasse Bild...schmunzelll das gefällt mir..lg marygo
  • Yuri Kwasniewski 2. August 2006, 9:03

    Gilt auch für
    BEI FRAU UHSE WIRD GELUTSCHT!!!!
    BEI FRAU UHSE WIRD GELUTSCHT!!!!
    Yuri Kwasniewski
    WER WATT SCHREIBT WIRD IGNORIERT
  • Yuri Kwasniewski 28. Juli 2006, 18:21

    IGNOR!!! UND ZWAR ALLE!!! BIS NÄCHSTEN DIENSTACH!!! MIIIIINDESTENS!!! Da gibts dannen Striiitfoto: "Bei Frau Uhse wird gelutscht"

    Sternhagel... äääh hochachtungsvoll
    Der Yuri

    p.s.:
    Ok, Emotiografie - Ingrid Klein iss nicht auf ignor, weil da gibts Ti**en im Profilbild!
  • Der Metaknipserin 26. Juli 2006, 22:03

    Huch, danke!
    Schade, daß es so spät kommt. Jetzt kann ich nicht mehr auf Pro zurückändern :-(
  • Tobias Brandl 26. Juli 2006, 21:54

    ich auch :-) *lol*
  • Gerald Große 26. Juli 2006, 21:53

    @ingo spassig



































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































    der ingo war heut kreativ, er krähte heut besonders tief.....;O)))
















































































































































  • Olaf Z. 26. Juli 2006, 12:38

    Also, ich bin dabei. Fühlt sich gut an :)
  • König Igno 26. Juli 2006, 12:21

    Eine geschlagene halbe Stunde habe ich nun gebraucht um euch alle auf Ignore zu setzen, nur um Euren Wünschen nachzukommen! Sollte ich im Streß den einen oder anderen übersehen haben - eine FM oder QM sollte das schnellstmöglich bereinigen!

    Gratulation
    König Igno

    PS: Nachnennungen sind nicht mehr möglich!
  • König Igno 26. Juli 2006, 11:45

    Mit soviel Pro hatte ich dann doch nicht gerechnet! Naja, dann gibt es jetzt jede Menge ignore zu verteilen - Danke für die rege Teilnahme!

    Gratulation
    König Igno
  • Olaf Z. 26. Juli 2006, 9:43

    Mir gefällts nicht
    -
  • Gerd Dz. 26. Juli 2006, 9:43

    -
  • Daniela K. 26. Juli 2006, 9:42

    Weil ich bisher noch kein Ignor habe, weil ich wahrscheinlich immer lieb und nett bin, schreibe ich mal was.
    Möchte nämlich auch mal ein Ignore, möchte wissen wie sich das anfühlt. Und, wenn man mal eins hat ist es vielleicht gar nicht schwer noch mehr zu bekommen.

    Na, da bin ich mal gespannt.

    Zum Bild: contra
  • Wolfgang Sh. 26. Juli 2006, 9:42

    Gähn. Diese Votingscherze gehen mir auf den Keks.
    -
  • Tobias Brandl 26. Juli 2006, 9:42

    ich auch bitte -
  • Kirsten H. 26. Juli 2006, 9:42

    ich will auch auf ignore gesetzt werden :-D

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz