2.975 8

HeinzPeter


kostenloses Benutzerkonto, Ditzingen

Kommentare 8

Bei diesem Foto wünscht HeinzPeter ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Eifelpixel 20. November 2022, 7:27

    Feines Landschaftsbild mit dem Weinberg
    Ein gelungenes Landschaftsbild Joachim
  • L G N 22. September 2022, 13:22

    Von nah bis fern ist es ein sehr schöner Blick
    und schmucken Wolken.

    Liebe Grüße und eine gute Zeit vom Günter.
  • Clau.Dia´s 15. August 2022, 18:07

    Das könnte auch bei uns sein - habe ich zuerst gedacht. Weingegenden ähneln sich eben und sind sehr fotogen. :-)
  • d.g.h. 29. Mai 2022, 17:15

    Hallo HeinzPeter,
    auf dem Hörnle war ich auch schon mehrmals. Von hier oben hat man eine tolle Aussicht.
    Bei klarem Wetter kann man sogar den Stuttgarter Fernsehturm erblicken. Ich hoffe, du hast nach deiner fotografischen Tätigkeit auch die Küche auf dem Hörnle getestet.
    Gruß.....nach Ditzingen
    d.g.h.
    • HeinzPeter 29. Mai 2022, 18:34

      Das Foto habe ich auf dem Weg zur Waldschenke gemacht. Dort haben wir dann lecker geschmaust.
      VG Peter
  • Elisabeth Ritter 25. Mai 2022, 13:04

    Das ist ein schöner Blick über die Weinberg vom Hörnle aus. Die Weinberge sind schön belaubt, der Blick geht in die Landschaft und der tolle Himmel verspricht tollstes Wanderwetter!
    vG Elli
  • LeBreton 19. Mai 2022, 22:18

    Wunderschöner Blick über die Weinberge ins Tal.
    VG Klaus
  • Werner Gierth 19. Mai 2022, 21:21

    Herrlicher Blick den Rebhängen entlang hinaus in die Landschaft. Licht und die Bdwölkung geben dem Blid noch Dramatik mit, gelungen.
    Grüßle, Werner

Informationen

Sektion
Views 2.975
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Pixel 4a
Objektiv ---
Blende 1.7
Belichtungszeit 1/1805
Brennweite 4.4 mm
ISO 71

Gelobt von

Geo