Zurück zur Liste
Hörner aufgesetzt

Hörner aufgesetzt

6.648 3

Christian-Schmidt


Premium (Pro), Salzwedel

Hörner aufgesetzt

hatten diese beiden Kunsthandwerkerinnen in Xi'an auf einem Straßenmarkt

Kommentare 3

  • Maud Morell 20. Januar 2019, 15:52

    Sehr interessant, was du mit deinem Foto erzählst.
    LG von Maud
  • Bea E. 17. Januar 2019, 18:57

    die 2 Damen sind als Motiv interessant und irgendwie witzig. Ich hätte mich wahrscheinlich ganz auf die beiden mit der tollen Ladentheke im Hintergrund konzentriert. Aber ich weiß natürlich, wie es oft zugeht in diesen Situationen in einem fremden Land. Da knipst man einfach oft schnell. Meine Erfahrung ist, wenn man nett fragt, bekommt man in aller Ruhe ein besseres Bild. Nichts für ungut. LG Bea
    • Christian-Schmidt 17. Januar 2019, 19:27

      Du hast bezüglich der 2 Damen recht. Wahrscheinlich war meine Neigung zu groß, den Gesamteindruck festzuhalten.
      Danke für den Kommentar + LG     Christian