R. Krämer


Premium (Pro), Lüneburg

Hörnchen-Trio

Begegnung der drei Hörnchen im Nussbaum;-)
Warum sie sich wohl alle auf diesem Stamm getroffen haben? Der Baum ist groß genug für alle, etwa 18-19 Meter im Durchmesser.
Wenigstens zwei von ihnen sind ja auch mobil genug um den jeweils anderen aus dem Weg zu gehen.
Vielleicht wollen sie auch nur ihren grauen Kumpel besuchen, da er nicht so mobil ist.

Was machst Du in meinem Nussbaum?
Was machst Du in meinem Nussbaum?
R. Krämer
Willst Du mit mir spielen?
Willst Du mit mir spielen?
R. Krämer

Rangelei unter Freunden
Rangelei unter Freunden
R. Krämer
Anschleichen...
Anschleichen...
R. Krämer

Kommentare 6

  • Frank Ebert 20. September 2021, 19:57

    Klasse, gleich drei auf einen Streich erwischt :-)
    LG Frank
  • Momente HH 20. September 2021, 13:04

    was für eine süße Szene
    lg gine
  • Mary.D. 20. September 2021, 7:48

    Hi hi hi ... die beiden finden den starren Kameraden bestimmt seltsam.
    LG Mary
  • Tante Mizzi 20. September 2021, 6:13

    Eine ganz wundervolle Aufnahme von diesem originellen Eichhörnchen-Arrangement !!!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Rubie 19. September 2021, 22:24

    Fabelhaft nun hast du schon Zwei die sich für deinen Dauergast interessieren.LGRubie
  • Annegret H. 19. September 2021, 18:10

    :-) Die (drei) possierlichen Kerlchen hast du fabelhaft fotografiert. Ein Foto mit hohem Schmunzelfaktor
    LG Annegret

Informationen

Sektionen
Ordner Eichhörnchen
Views 2.867
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 90D
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 163.0 mm
ISO 3200

Öffentliche Favoriten