Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
528 8

Julia Hartig


Free Mitglied, Hohenlohe

#Hörnchen

Auch in diesem Herbst sind dieEichhörnchen wieder in meinem Garten zu besuch. Das Hörnchen guckte ganz frech in mein Wohnzimmer um mich wohl darauf aufmerksam zu machen das die Futterstation leer ist!

*durch eine Fensterscheibe fotografiert

Kommentare 8

  • dirk.h. 17. November 2011, 11:22

    Durch die Scheibe... Hut ab.


    LG Dirk
  • Piet M. 14. November 2011, 17:15

    Dass das Foto durch eine Fensterscheibe gemacht wurde, sieht man gar nicht; Farben, der Un/Schärfeverlauf passen und die Schärfe sitzt perfekt.
    Zur Mimik und Gestik denk ich mir "Hab Dank fürs Futter" :-)

    Gruß,
    Piet
  • Kerstin und Diddi 13. November 2011, 20:15

    *schmunzel
    Sehr schön das "lachende" Eichhörnchen erwischt.
    LG Diddi
  • Werner Schiffdorf 12. November 2011, 18:09

    Julia, nein, ich glaube nicht, dass es dich ausgelacht hat, ich sehe, dass das Hörnchen gerade nach dir gerufen hat, man kann an dem leicht geöffneten Mund das langezogene -a- erkennen!

    Gruß Werner
  • Julia Hartig 12. November 2011, 18:02

    Ich glaube langsam das Eichhörnchen hat mich ausgelacht weil ich wie eine verrückte gelaufen bin um noch schnell ein Foto machen zu können. Die Kamera lag ja auch nicht sofort griffbereit, das war ja wirklich nur ein Schnappschuss.. ;-)

    Danke für die Anmerkungen
    Julia
  • Andreas Deeken 12. November 2011, 17:36

    der schaut ja witzig!
    klasse getroffen !!!

    LG Andreas
  • Werner Schiffdorf 12. November 2011, 17:12

    Gerade durch den Gesichtsausdruck und den Blick in deine Richtung wirkt das Bild - und das Eichhörnchen schaut wirklich ein wenig frech. Klasse!

    Gruß Werner!
  • Roland Krinner 12. November 2011, 13:51

    +++