Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ivi1981


Pro Mitglied, überall und nirgendswo

Hörnchen

auch noch aus dem Sommer,Festplattenfund.Und immer wieder schön was dort noch alles so schlummert;-)))))))
Leider auch wieder fast im gegenlicht;-)

Überführt 2
Überführt 2
Ivi1981

Kommentare 20

  • Jojo. 18. Januar 2010, 10:25

    SUBLIME!!!!!!!!!!!
    Bisous
    Jojo
  • Rudi Büldt 18. Januar 2010, 1:11

    Du hast immer ein Glück,hinter dem bin ich schon seit Wochen her,klasse ist super geworden !!
    Rudi
  • Larissa Stahl 17. Januar 2010, 22:44

    ...aber nur fast Gegenlicht! Deswegen ist es doch trotzdem super!!
    Der Bildaufbau ist klasse!
    Und der buschige Schwanz schön von dem Hörnchen hindekoriert!
    LG,
    Larissa
  • PeterSchwarz 17. Januar 2010, 22:36

    Ich habe immer noch keines erwischt. Du dafür umso besser. Gefällt mir.
    vlg, peter
  • NIK-Fotografie 17. Januar 2010, 22:28

    Astreine Aufnahme....auch der Bildaufbau bestens mit dem Hochformat und dem durchlaufenden Baumstamm.
    LG
    Nicole
  • Sonja Losberg 17. Januar 2010, 22:21

    Das sieht doch trotz Gegenlicht super aus.
    Tolle Schärfe.
    LG Sonja
  • S. Lohse 17. Januar 2010, 22:06

    Das ist ja niedlich! Klasse hast Du es erwischt, die sind doch immer so flink!
    LG Sabrina
  • Black Pearl Design 17. Januar 2010, 21:31

    wie knuddlich ist das denn...so einen Fang möchte ich auch mal mit meiner Kamera machen...
    Klasse erwischt...
    Liebe Grüße Katharina
  • Ernst L. 17. Januar 2010, 20:46

    Eine ganz fantastische Aufnahme.

    LG Ernst
  • Herbert D 17. Januar 2010, 20:03

    vom Bildschnitt her ist es links einwenig knapp, die Schärfentiefe scheint recht kurz zu sein, mir kommt vor das der Schärfepunkt am Schwanz des Hörnchens liegt.
    Kann aber auch sein das ich mich täusche, die Details am Rücken und eben am Schwanz sind mehr als im Gesicht.
    Sonst der Bildaufbau mit dem Baumstamm unten sehr schön, der Hintergrund einwenig zu wenig unscharf = unruhig, aber das kann man sich nicht immer so aussuchen.

    lg Herbert
  • D. Bahr 17. Januar 2010, 19:59

    Sehr schönes Bild, super Schärfe.
    Viele Grüße
    Daniel
  • Eva (Tussnelda) 17. Januar 2010, 19:15

    Superschön erwischt* LG Eva
  • Chaoscats 17. Januar 2010, 19:11

    Gerade im Gegenlicht besonders schön erwischt!!!
  • WooV 17. Januar 2010, 19:06

    Top erwischt +++
    scau mal, hier kannste übrige Hörnchen abgeben

    LG Wolfgang
  • Cornelia Hoffmann 17. Januar 2010, 18:56

    Gut geworden trotz Gegenlicht

    LG, Conny