Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hörnchen im Bryce Canyon

Hörnchen im Bryce Canyon

772 5

Günter Redlinger


Free Mitglied, Sinzing

Kommentare 5

  • Günter Redlinger 18. Januar 2003, 10:53

    Als Erstes vielen Dank für das "herzlich willkommen"!
    Werde Eure Tipps schon mal berücksichtigen!!
    @Thomas
    Die Farben waren tatsächlich etwas flau. Der Kontrast zwischen dem Hörnchen und dem Hintergrund ist auch nicht besonders, liegt aber an dem verbrannten Gras (Hochsommer).
    Schöne Grüße
    Günter
  • Ch. Ho. 17. Januar 2003, 22:37

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Das Bild ist klasse. Bernd hat ja schon gesagt wie es noch besser werden kann. ; )

    Gruß
    Christian
  • Bernd Bellmann 17. Januar 2003, 22:22

    Hallo Günter,
    auch ich heiße dich in der fc herzlich willkommen.
    Mit einem bißchen mehr Kontrast und etwas Scharfzeichnen kannst Du aus diesem sehr schönen Bild noch einiges mehr rausholen. Ich finde das Motiv mit dem Schattenbild wunderbar
    Gruß Bernd.
  • Thomas Kirchen 17. Januar 2003, 19:56

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ein sehr ansprechendes Bild, welches Du uns hier präsentierst. Waren die farben real im Canyan so flau, oder ging etwas an Farbkraft verloren?

    Gruss Thomas
  • Silvia Ulenberg 17. Januar 2003, 19:49

    Wie knuffig! :-) Ein schönes Bild von einem hübschen Kerlchen! :-)
    Viele Grüße,
    Silvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 772
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz