761 5

Hörnchenpower


kostenloses Benutzerkonto

Hörnchen

Auch wenn es manchmal regnet muss man für Futter sorgen ;-)

Kommentare 5

  • Hörnchenpower 27. Februar 2014, 19:34

    Oh danke für das Kompliment.
    Ich möchte ja hier keine Reklame machen :-)
    Kauf dir mal am 26.03. die neue Ausgabe von "Ein Herz für Tiere", da ist eine Story über "meine" Eichhörnchen und mich drin. Soll eine zweiseitige
    Geschichte werden ;-)))
    Ich bin soooo stolz.

    mfG
    Sabine
  • Reporterin Karlchen 27. Februar 2014, 17:00

    endlich hatte ich wieder etwas Zeit, mir deine traumhaften "Hörnchenbilder" anzusehen. einfach genial !!!
    mfg
    Ursula
  • PeSe23 11. Februar 2014, 18:16

    Ein tolles Hörnchenfoto in einer guten Qualität.
    LG Petra
  • Hörnchenpower 11. Februar 2014, 17:16

    Hallo Helene,

    schön dass dir das Bild wieder einmal gefällt.

    Liebe Grüße
    Sabine
  • The beauty of nature 11. Februar 2014, 17:10

    Hallo Sabine,

    das Foto ist dir wundervoll gelungen. Besonderes gut ist der Bildaufbau. Das Hörnchen hat sich aber auch gut positioniert. Das habt ihr beiden richtig gut gemacht ;-)

    Liebe Grüße
    Helene