Hörnchen bei -15 °C

Hörnchen bei -15 °C

805 3

Alex.S Bayer


kostenloses Benutzerkonto, München

Hörnchen bei -15 °C

Knackig kalt war es heute, aber schön sonnig. Und die Hörnchen waren fleissig unterwegs.

Schönen Tag an alle
Alex

Kommentare 3

  • Stefanie Roeder 15. Dezember 2012, 17:03

    Perfektes Eichhornfoto! Richtig süß :-) Untertitel "Das nächste mal laß ich die Pfotenschuhe nicht im Kobel!" ;-)))
    @Hannelore, das ist ein ganz stinknormales europäisches Eichhörnchen! In Deutschland gibt es die amerikanischen Einwanderer (noch) nicht.

    LG Steffi
    I bin koa Amerikaner!
    I bin koa Amerikaner!
    Stefanie Roeder
  • Hannelore H. 12. Dezember 2012, 15:30

    Das hast Du ja gut "erwischt". Bei uns war heute auch mal wieder eines da und war ganz entsetzt als es zum Wasserfall lief und der war abgestellt. Ja, so kann es einem gehen. Aber Hauptsache die Nüsse waren da. Leider konnte ich das nicht fotografieren, hatte gerade keinen Fotoapparat parat. Da muss ich mich an Deinem Bild freuen. Es ist offensichtlich eines von den "eingewanderten " Eichhörnchen - oder zumindest schon ein Nachkomme............

    HG Hannelore
  • Ralf Heidfeld 12. Dezember 2012, 11:52

    Eine herrliche Aufnahme in tollem Licht.***

    Gruß Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Oachkatzerl
Views 805
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 250