Zurück zur Liste
Hörnchen auf Fuerteventura

Hörnchen auf Fuerteventura

4.375 5

Stefan Koch


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Hörnchen auf Fuerteventura

Diese Tiere sind fast einen Urlaub wert. Wahrscheinlich ist es ein Palmenhörnchen.

Kommentare 5

  • Stefan Koch 29. Juni 2004, 0:09

    Danke, für die viele Kommentare zu dem - Borstenhörnchen. Ich habe sie hauptsächlich im mittleren Teil von Fuerteventura in den Bergen gesehen. Am besten mal auf einem Aussichtsparkplatz aussteigen und vielleicht kommen sie dann schon neugierig entgegen. Echt süß, wenn sie einem das Futter vorsichtig aus der Hand nehmen.
  • Mar-Lüs Ortmann 28. Juni 2004, 2:29

    Die Wahrscheinlichkeit, dass es zur Gattung der Borstenhörnchen gehört, ist höher. *g* Palmenhörnchen leben normalerweise in Südostasien.
    Grüße
  • Regina D-Tiedemann 27. Juni 2004, 23:10

    Laufen die da einfach so rum??Hab ich nie gesehen. Tolle Aufnahme!! LG Regina
  • Uwe Korte 27. Juni 2004, 23:09

    Die scheinen sehr zutraulich zusein,
    klasse Foto.
    Gruß Uwe
  • Mischa KÖNIG 27. Juni 2004, 23:05

    Sehr gut!
    + prima Motiv
    + optimale Bildgestaltung
    + hervorragende Schärfe
    + gute Farbwiedergabe

Informationen

Sektion
Views 4.375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz