Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Höllhörner und Wilde!

Höllhörner und Wilde!

2.812 8

Beim Lùkes


Pro Mitglied, Schwangau im Allgäu

Höllhörner und Wilde!

Stehen bleiben und staunen, von links die Jochspitze, die beiden Höllhörner und die
Wildengruppe mit Kleiner Wilder, Großer Wilder Süd(Hinterer) und Hauptgipfel.
Gesehen vom Kanzberg aus (Oktober 2018).

Kommentare 8

  • Kerstin Kühn 10. November 2018, 8:27

    wunderschön und echt zum  staunen.... mich überwältigt so eine Natur immer wieder
  • Wolfgang Stuck 6. November 2018, 7:55

    Wie immer von Dir ein tolles Bild aus den Allgäuer Bergen !
    LG Wolfgang
  • Karl Josef Klein 4. November 2018, 20:43

    Herrliche Kulisse. Man bleibt im Bild hängen und kann nur noch staunen im Anblick der Majestäten. Tolles Landschaftsfoto. LG Karl Josef
  • WM-Photo 4. November 2018, 16:39

    Herrliche Kulisse, an der man sich so schnell nicht satt sieht.
    Gruß Walter
  • magdafee 4. November 2018, 12:58

    ja, habe ich sofort erkannt das es die Höllhörner sind, war auch schon da oben. Echt Klasse
    danke fürs zeigen
    lg magdafee
  • ammerguide 4. November 2018, 12:41

    Eindrucksvolle perpektive
    Gruss
    Oliver
  • aldoadige 4. November 2018, 12:21

    Ein klasse Landschaftsfoto das die Allgäuer perfekt zeigt.

    Gruß Mathias
  • Annette He 4. November 2018, 11:44

    Ich würde am liebsten sofort die Bergschuhe anziehen und losmarschieren. Sieht superschön aus. Habe gerade in Karten vom Lechtal geschmökert und mich dort hin geträumt, Dein Bild kommt zur perfekten Zeit.

    Gruß,
    Annette