Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Höllentour -reloaded

Höllentour -reloaded

1.289 3

Roland Eichler


Free Mitglied, Steinach

Höllentour -reloaded

"Nachdem die unerschrockenen Akteure den ersten Teil der abenteuerlichen Reise auf einem diabolischen Trike über verbrannte Erde starteten, wechselten die Reisenden das Vehikel, um die Höllentour auf dem unglaublichen Höllen-Casting-Sofa des Fotografen Ron the RockX fortzusetzen..."

Die Darsteller (von vorne nach hinten):
- KLEINE_Joh (Johanna) - die unerschrockene Steuerfrau und Space-Matrosin ersten Grades. Inhaberin des Waffenscheins für Laser-Wasserkanonen.
- meine wesentlich bessere Hälfte Tina - OnBoard-Managerin, Navigations- und Beleuchtungsbeauftragte. Kaufmännische Leitung :-).
- Peter Gerlesberger - Repräsentant der Sportabteilung, als Kampftrinker 1. Klasse (erkennbar am schwarzen Stahlhelm) zuständig für die Bedienung der Radnaben-Zapfanlage. Leider war die Shootingreise trotzdem eher trocken, weil er immer so viel verschüttet hat :-b ... (lag wahrscheinlich am ungewohnten Gefühl, ausnahmsweise mal Haare auf dem Kopf zu haben *fg*)
- Skelett "Äärisch" - as himself. Wegen seiner Mütze auch "Äärisch Ramazotti" genannt. Hängt zwangsweise im Heckbereich ab, weil ihn der Flugwind immer vom Höllensofa geweht hat...

Garderobe & zusätzlicher Chaosfaktor: Peter, Joh & Tina

Höllensofa-Design: Ron the RockX
(Auspuffanlage: Sidepipes für Pontiac Trans AM, Pedalanlage: Yamaha, Instrumente von Techem, Beleuchtung: Flohmarkt, Zapfanlage: Burggarten Pittrich - all Parts powered by Fa. Pügerl GmbH & Co KG, Kirchroth, Vielen Dank, Max!) -inspiriert von H.G. Wells "Zeitmaschine"
Konstruktionszeichnung und TÜV-Papiere anzufordern unter: bullshit@rontherockx.de

Konzept, Fotografie und Bildbearbeitung: Ron the RockX

Und wer´s jetzt immer noch nicht kapiert hat dass wir nicht mehr ganz dicht sind.... der ist echt selber schuld :-) !

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner strange & emotional
Klicks 1.289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz