22.992 4

monoxied


kostenloses Benutzerkonto

Höllenspeed

Thomas Weisberger mit seinem Opel Corsa A ein Edelstein-Bergslalom 2018 in Wickenrodt. Mit einer Zeit von 54.31sec wurde er 2. in seiner Klasse und legte dabei diese Spektakuläre Fahrweise hin. Das der Kontakt zur Straße an einem Rad verloren geht, sieht man ja öfter aber wenn das Rad dann steht sieht das schon spektakulär aus.
Mehr von Event:

Revierverhalten...
Revierverhalten...
monoxied

Lg

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht monoxied ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektion
Ordner Motorsport
Views 22.992
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1300D
Objektiv 18-200mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 38.0 mm
ISO 200

Gelobt von