Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.742 30

Erich Kuchling


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 30

  • B. hind Blue Eyes 15. April 2005, 21:14

    Ich finde den Hintergrund auch ein wenig unruhig.
    Der Bauch der Schlange hat irgendwie auch ein Halo.
    Das Besondere ist natürlich das seltene Tier!

    Schade nur, dass Du entgegen Deines Profileintrags offensichtlich keine Lust hast, Dich mit den Amateurfotografen auszutauschen. Meine Höllen Eidechse war Dir ja nicht einmal einen reply wert!
    Für mich war's jedenfalls sehr aufregend, Schritt für Schritt annähern, da das Makro nur 100mm hatte.
    Ohne Makroblitz hätte ich das Foto aus der Hand wohl nicht hinbekommen...
    Ich weiss, der Hintergrund ist nicht optimal, aber ich hab versucht, das beste daraus zu machen.
    Höllen-Eidechse
    Höllen-Eidechse
    B. hind Blue Eyes
  • Rüdiger Vespermann 20. Februar 2005, 17:11

    Pro
  • Michael Resch 20. Februar 2005, 17:11

    Bildgestaltung und Nachbearbeitung können nicht überzeugen
    contra
  • Klaus Windolph 20. Februar 2005, 17:11

    contra
  • Märchenonkel 20. Februar 2005, 17:11

    contra
  • Hartmut Lerch HL 20. Februar 2005, 17:11

    pro
  • AnPriWa -Berlin- 20. Februar 2005, 17:11

    Pro
  • OBERLEHRER SCHELLENBERG 20. Februar 2005, 17:11

    contra
  • Ayron Ic 20. Februar 2005, 17:11


    skip

  • Hans Peter Kapfer 20. Februar 2005, 17:11

    total überschärft und unruhig "Contra"
  • Reinhold Grabher 20. Februar 2005, 17:10

    contra
  • Der Lorenzo 20. Februar 2005, 17:10

    das ganze Wirrwarr das im Schärfebereich liegt
    verwirrt doch sehr !
    z.B. siehe oben rechts die Spitzen !
    contra
  • B. Ellana 20. Februar 2005, 17:10

    contra
    u.a. überschärft
  • U-L-U 20. Februar 2005, 17:10

    contra
  • Claudi St. 20. Februar 2005, 17:10

    PRO***

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.742
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz