Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
hoehlenspinne im finsteren loch heubach

hoehlenspinne im finsteren loch heubach

97 2

schwaebische-phatamorgana


World Mitglied, Allmersbach

Kommentare 2

  • schwaebische-phatamorgana 20. September 2014, 7:22

    das habe ich vor leider nur noch 10 tage zeit dann wird die "Hölle" für den winterschlaf der fledermäuse geschlossssen .... lg silke
  • Josefka 19. September 2014, 21:25

    Der Schatten ist ja wirklich gruselig...
    Ich würde mit entsprechend Equipment (Beleuchtung, Stativ) wiederkommen und versuchen, dort das ultimative knackscharfe Spinnen-Horrorbild zu realisieren :-)
    LG Josefka

Informationen

Sektion
Views 97
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EK-GC100
Objektiv ---
Blende 5.8
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 73.3 mm
ISO 800