Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang a.H


Pro Mitglied, Hagen

Höhlenlichter 2012 3

Höhlenlichter 2012
Foto erstellt beim Besuch der Dechenhöhle in Verbindung der Höhlenlichter 2012

Kommentare 14

  • Natures Beauty 5. Januar 2016, 13:37

    Hallo Wolfgang,
    sieht ja fast aus wie Gollum aus Herr der Ringe :)

    Toll gefunden und für uns in der Kamera eingefangen.

    Ich wünsche Dir für das neue Jahr Gesundheit und Glück sowie alles Liebe!

    Sarah
  • Margot Bäsler 24. November 2013, 16:32

    Ein Motiv das perfekt zur Umgebung paßt - wie ein Höhlengeist kauert die Gestalt an der Wand.
    Gut aufs Bild gebracht.
    ---LG Margot---
  • Fotofroggy 9. November 2013, 16:45

    Als ich dort war gab es noch keine Geister. Das ist aber auch mehr als 4 Jahrzehnte her. Dafür wurde zum Entsetzen meiner Mutter erklärt wie man sich anhand von weiblichen Merkmalen merkt in welche Richtung Stalaktiten wachsen:-)
    Klasse das Geisterfoto!
    LG Barbara
  • Fred.Haefner 4. Juni 2012, 11:46

    Prima! Gefällt mir sehr.
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 27. April 2012, 16:54

    Das sieht ja richtig klasse aus! Höhlenlichter - hab ich noch nie von gehört. Scheint aber eine absolut sehenswerte Veranstaltung zu sein wenn ich deine tolle Bildserie hier sehe. Alles sehr schöne Aufnahmen - vor allem unter so schwierigen Lichtbedingungen.
    LG Heike
  • Ulla Holbein und Bolle 26. April 2012, 17:52

    Schon interessant gemacht!...:-)
    LG...Ulla
  • E. E. Jäkel 25. April 2012, 13:24

    Dein Höhlenbesucher gefällt mir sehr.
    Wir waren mit der Fotoforum OWL dort.
    War sehr gut. Liebe Grüße von Erika.
  • Ingo Krause 24. April 2012, 18:32

    Auch sehr gut !!
    Gruß, Ingo.
  • Ellen-OW 24. April 2012, 13:10

    Sehr schön dieses Männchen festgehalten. Klasse der Kontrast zum Hintergrund.
    LG Ellen
  • Brilu 24. April 2012, 11:23

    Unglaublich gut hast Du dieses Spektakel festgehalten, bin beeindruckt. LG Brigitte
  • Wolfgang a.H 24. April 2012, 9:07

    Hallo Carlo

    Hatte angenommen das die Überschrift reicht, Entschuldigung.
    Teils wurden die Wände farblich angestrahlt, teils mit einem Projektor Illuminiert.

    Gruß Wolfgang
  • Carlo Kirstowski 24. April 2012, 8:44

    Ich vermisse etwas eine Erklärung. Ist das ein das an die Wandprojeziert worden ist oder mit Laser gemalt.
    Der Effekt ist jedenfalls gut.

    Gruss Carlo
  • Eyris 24. April 2012, 7:50

    Hallo Wolfgang
    Ein herrliches Foto mit einer ganz tollen Lichtspielerei. Toll eingefangen.
    LG
    Kerstin
  • Frank Robin Müller 24. April 2012, 7:44

    Hei Wolfgang,

    sieht gut aus diese alte Hölenmalerei. *lach*

    Dir einen schönen Tag.

    Gruß
    Frank