Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Höhlenkloster in Kiew

Höhlenkloster in Kiew

1.070 8

Gerda S.


Premium (World), Seevetal /Hamburg

Höhlenkloster in Kiew

im HG Wohnblocks
Grosses Tele vom Schiff aus. Horst hat es später besichtigt ,die Bilder muss ich noch sichten.

Kommentare 8

  • Rainer Switala 1. Oktober 2013, 16:44

    gegensätze pur
    kloster und wohnsilos
    die bedrohlichen wolken verstärken das noch
    gruß rainer
  • Matthias K. Köhler 28. September 2013, 22:11

    Ich schließe mich Karla an. Meine Gedanken waren die gleichen. Symbolhaft die goldenen Türme der Kirche, die das graue Elend im Hintergrund verdrängen....
    LG
    Mattis
  • Sanne - HH 28. September 2013, 21:20

    klasse Aufnahme...gerade wegen der Gegensätze...Sanne
  • Wolfgang Weninger 28. September 2013, 20:26

    die goldene Kuppel leuchtet ganz fantastisch
    Servus, Wolfgang
  • Maren Arndt 28. September 2013, 12:40

    Du bereist Gegenden, da träume ich noch nicht mal von ;-)
    In diesem Sinne - Kompliment.
    Und liebe Grüße
    Maren
  • Klaus Kieslich 28. September 2013, 11:08

    Klasse Aufnahme,jau das Kloster is echt sehenswert
    Gruß Klaus
  • G D 28. September 2013, 11:08

    Die Hintergrundkulisse ist nicht sonderlich anzuschauen, aber man vergesse nicht, Kiew lag in Schutt und Asche, nach 1945.
    Das Kloster aber ist schön anzusehen, leuchtet weit sichtbar, undenkbar zu Zeiten der SSR.
    VG GD
  • Karla M.B. 28. September 2013, 9:34

    Was für ein Kontrast, dieses schmucke Kloster und die grusligen Wohnblocks im HG, da passen die grauen Wolken gut dazu.
    Bildaufbau und gesamte Präsentation gefallen mir sehr.
    LG an Euch und ein schönes WE
    von Karla

Informationen

Sektion
Ordner Europa
Views 1.070
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz