Zurück zur Liste
Höhlenfrau, die Getreide mahlt.

Höhlenfrau, die Getreide mahlt.

3.296 5

Edeltraut R.


kostenloses Benutzerkonto, Lorch

Höhlenfrau, die Getreide mahlt.

Bei der Besichtigung der Höhlenwohnungen der Berber in Matmata ( Tunesien ) habe ich diese Frau entdeckt, die Getreide mahlt.

Kommentare 5

  • Marcel Stieger 11. März 2010, 13:22

    Sehr schön, die kommt gut klar mit dem Stromverbrauch. Die Steinwüste Matmata hat mich in Tunesien auch sehr beeindruckt.
    LG Marcel
  • † Carlos Valcarcel 23. Februar 2010, 17:43

    Incredible Dokument. Wir werden nie begreifen, unseren Wohlstand. Saludos
  • Müller Peter (Mupe) 17. Februar 2010, 7:00

    Sehr schöne Aufnahme, ich habe mir diese Höhlenwohnungen in Matmata auch schon angesehen, war eine sehr schöne Reise,l.g.Peter!
  • Markus Novak 16. Februar 2010, 13:38

    Das Bild wirkt in der Kleinansicht nicht - das ist wohl der Grund warum noch keiner eine Anmerkung schrieb -
    in der Vollansicht sieht man erst, daß die Frau nicht in einem Zelt sitzt. Interessante Aufnahme, die mir gut gefällt.
    Gruß von Markus Novak