Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
279 3

Höhlenbart

Gefunden unter Steinen und Wurzelhohlräumen im Pfälzer Wald

Kommentare 3

  • Beat Bütikofer 23. September 2004, 22:11

    Der untere dunkle Teil des Bildes stört den Gesamteindruck leider etwas. Eine Nahaufnahme der rostbraunen Struktur wäre sicher interessant. Wobei, selber hätte ich mich an dieses Motiv gar nicht rangetraut.
    Gruss Beat
  • Frank Moser 23. September 2004, 19:59

    Farblich schön harmonisch, durch die schräg verlaufende Schattenpartie erhält das Bild Spannung.
    Ich wäre jedoch deutlich näher ran gegangen, um einmal die Details klarer zu zeigen und unten die im Schatten verschwindende Stelle wegzubekommen.
    Gruß Frank.
  • Jörg Ossenbühl 23. September 2004, 18:47

    interessante Pilzform, Farben und Schärfe Top!

    vg jörg