Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Höhlen-Fritzi darf nicht fehlen

Höhlen-Fritzi darf nicht fehlen

574 14

felidae1


Pro Mitglied, Karlsruhe

Höhlen-Fritzi darf nicht fehlen

Mein Knuutsch geht an Gitti Brigitte Niestrath (sie hat den ganzen Part übernomen) und Jürgen sage ich Danke für diese herrliche Idee. Hoffentlich sind wir nicht ganz zu spät.

Höhlen-Sammy möchte auch mit dabei sein
Höhlen-Sammy möchte auch mit dabei sein
felidae1


Höhlen-Felix möchte auch mit dabei sein
Höhlen-Felix möchte auch mit dabei sein
felidae1


Nach einer herrlichen Idee von Jürgen

Kommentare 14

  • Marion Stevens 16. Dezember 2011, 17:48

    Ganz tolles Motiv, die Schärfe ist perfekt und das Kätzchen hat sich das auch farblich passende Ambiente ausgesucht -wenn es denn schon Höhle sein muss.
    Marion
  • Leszek Mizia 18. September 2011, 13:22

    Ein gelungenes Bild. Kompliment. Gruß, Leszek.
  • Jü Bader 1. September 2011, 8:24

    Das wunderschöne Foto von Fritzi darf natürlich nicht in der Sammlung fehlen - es ist ganzh toll eingepasst...
    lg jürgen
  • Verena M. 31. August 2011, 22:23

    Es ist gar nicht so verkehrt, dass ihr etwas später dran seid, denn es gab am Höhleneingang kurzfristig eine Verstopfung, die aber inzwischen behoben ist. :-)))))
    Die hat echt nen Knall...
    Die hat echt nen Knall...
    Verena M.


    LG Verena
  • Axel Sand 31. August 2011, 19:16

    Fein gemacht!
    Gruß
    Axel
  • Wolfram Pesla 31. August 2011, 16:59

    süße Bilder die einfach nur gefallen können
    lg wolfram
  • Astrid Wiezorek 31. August 2011, 15:10

    Das ist ja toll geworden, Gitti hast du schön gebastelt.
    Die Feier ist doch noch lange nicht zu Ende da fehlen doch immer noch Gäste.
    LG Astrid
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Helga Ammann 31. August 2011, 12:46

    Da werden deine Pussys ja mit einem großen
    HALLO empfangen werden. Dass ist toll wenn
    sie mit feiern...
    Schön gemacht von Gitti.
    Liebe Grüße
    Helga
  • Alfred Moegen 31. August 2011, 12:12

    ein`s ist schöner als das andre und es ist nie zu spät und selten zu früh. Auch ich muss mal die Gitti loben
    sie hats drauf. Langsam versteh ich wie sich Rolf zum Nudelweltmeister entwickelte, vor lauter Fotoarbeiten hat die Gitti keine Zeit für die Küche...:-)
    ( gut das ich so weit weg bin )
    Duck und weg und LG Alfred in Arbeit
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Heike T. 31. August 2011, 9:21

    Ach quatsch, zu spät!
    Süß sieht das aus!
    LG, Heike
  • Claudia.K. 31. August 2011, 9:16

    Last, but not least ...
    Sie macht sich mit Blick und Pose sehr gut
    und das ist klasse gemacht!

    lg Claudia
  • Lochenkatze 31. August 2011, 9:01

    Super, wie sie alle drei ganz entspannt in der Höhle vor sich hin faulenzen ;-))))
    Gruß Sabine