854 8

Eberhard Schulz


kostenloses Benutzerkonto, Rottum bei Lerche

Höhenkoller

Auf lustiger Fototour mit , THE PILL , Der Laxburn und natürlich mit Wolli.

Eigentlich wollte ich ja ein Bild vom Seewolf im SeaLife hochladen, da ist mir aber Suse zuvorgekommen. Dann habe ich dieses Bild ausgewählt, da ich dafür mal wieder tausend Tode sterben musste. Zum Glück haben mich die Faxen meiner Begleitung etwas von der Höhe abgelenkt. Die Bilder und die Aussicht waren's aber wert.

Zum Landschaftspark brauche ich wohl nichts mehr schreiben, oder?

Kommentare 8

  • Eberhard Schulz 5. Oktober 2004, 16:16

    Nur 40 km? Das ist ja schon sträflich, Axel, schäm Dich ;-) Na dann mal nix wie hin !!!

    Das Bild ist 6 Sekunden bei Blende 5 und ISO 64 belichtet worden, mit einer DiMAGE A2, Weitwinkeleinstellung.

    Gruß,
    Eberhard
  • Axel Schober 4. Oktober 2004, 22:09

    Das sieht ja klasse aus. Ich wohne zwar ganz in der Nähe (~40km), bin aber noch nie da gewesen :-(( Welche Belichtungszeit(en) hattest du bei dem Bild ?

    Gruß Axel
  • Eberhard Schulz 4. Oktober 2004, 16:22

    Genau Udo, wir waren so ca. um 22.15 Uhr oben, danach war dann noch eine Filmcrew unten am Bistro, da wurde eine Filmszene mit zwei Harleys gedreht. Insgesamt liefen wir so ca. drei Stunden dort herum.

    Gruß,
    Eberhard
  • Michael O. L. 3. Oktober 2004, 15:11

    das geländer unten stört ein wenig...
    ist da oben aber nicht unbedingt leicht zulösen das es gut durchs bild geht

    gruss micha
  • Jimmy. McCarthy 3. Oktober 2004, 14:55

    Wundervolles Bild!
  • THE PILL 3. Oktober 2004, 14:29

    Gigantisch!! Die Stimmung im LAPADU muss man erleben - man kann sie kaum beschreiben, geschweige denn fotografieren.

    Aber mit dieser Aufnahme hast Du doch bewiesen, dass man eben garade diese Stimmung und das Erlebtes sehr wohl fotografieren kann.

    Hervorragende, und vor allem zutreffende Farben, beeindruckende Kontraste und Schärfe. Kompliment!

    VG
    demö
  • Christian Ostheimer 3. Oktober 2004, 13:43

    Prima Farbkombination.
  • Der Laxburn 3. Oktober 2004, 13:08

    Starke Aufnahme! Wo war das nur ?
    Gruß Jörg