Zurück zur Liste
höhen und tiefen

höhen und tiefen

2.491 3

Jan Hesse


kostenloses Benutzerkonto, Schöneck

Kommentare 3

  • Etienne Verleih 15. Oktober 2004, 18:41

    Ja, ich glaube, ich weiß was Du meinst - aber es scheint mir nicht ganz ausgeglichen: fast die Hälfte des Bildes ist überblendet, fast der ganze Rest im Mittelfeld, und nur ein kleiner Streifen sehr dunkel. Bleibt aber trotzdem ein super Foto :-)
    Etienne
  • Jan Hesse 15. Oktober 2004, 18:25

    ich fand den verlauf von ganz schön hell zu ganz schön dunkel eigentlich ganz schön.
  • Etienne Verleih 15. Oktober 2004, 15:56

    Schöne Struktur! Vielleicht ein bisschen zu hell links - aber wahrscheinlich war die Alternative ein bisschen zu dunkel rechts ;-)

    LG, Etienne

Informationen

Sektion
Views 2.491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz