Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
287 20

AnnaRita


Pro Mitglied, Pfarrkirchen im Rottal

Höflichkeit

Wie das Wachs, von Natur hart und spröde,
durch ein wenig Wärme so geschmeidig wird, daß es jede beliebige Gestalt annimmt,
so kann man selbst törichte und feindselige Menschen durch Höflichkeit und Freundlichkeit biegsam und gefällig machen.

~~~ Arthur Schopenhauer ~~~

Die kleinen Dinge
Die kleinen Dinge
AnnaRita

Kommentare 20

  • Josef Kiffmeyer 2. November 2008, 15:45

    Na Rita, das ist das ideale Geläuf für high heels.
    LG Josef
  • Ina Straube 28. Oktober 2008, 8:06

    Ich möchte nicht wissen, wie viele Füße achtlos darüber gegangen sind!
    Dieses Foto ist sehr farbharmonisch und ein wahrer Hingucker.
    Gruß Ina
  • Gerald Schreiber 27. Oktober 2008, 16:00

    Liebe Rita,
    da muß sich doch jemand Gedanken gemacht haben
    um so ein Werk zu schaffen, die Vielfalt der Farben
    dieser Steine. Wo mögen sie alle her sein?

    Und dann "latscht" die Gesellschaft einfach gedankenlos darüber hin. Aber am Ende des Weges gibt es bestimmt einen guten Schuster der die
    "High Hills" wieder runderneuert.
    Spass beiseite...
    Da ist Dir wirklich ein besonders schönes Bild gelungen. Das könnten ja fast Edelsteine sein.
    Einen lieben Gruß
    Gerald
  • Adrianus Aarts 27. Oktober 2008, 8:01

    Super und ein klasse.
    Gefällt mir
    LG Ad
  • Lemberger 26. Oktober 2008, 20:03

    schlicht und einfach ist deine aufnahme- aber auch sehr interessant mit diesen bunten pflastersteinen und in verbindung mit dem text!
    was außergewöhnliches!
    lg hans und maria
  • Agapy 26. Oktober 2008, 19:45

    Ja, da hast Du Recht. Das ist manchmal eine Methode, die wirkt, aber leider nicht immer. Deine Bildidee und die Assoziationen dazu gefallen mir sehr gut.
    LG Roswitha
  • AnnaRita 26. Oktober 2008, 19:29

    @Günter, eine Assoziation, grobe Pflastersteinen, die das Gefühl vermitteln,
    mit etwas Farbe sicherlich leichter zu betreten sind...., mein Empfinden.....
    LG Rita
  • gre. 26. Oktober 2008, 18:47

    Sehr gutes Foto.........
    der Weg ist aber nur für Leute mit gesunden Füssen angenehm zu gehen :-)
    lg gre.
  • Josef Kainz 26. Oktober 2008, 17:00

    Nichts für Stöckelschuhe klasse festgehalten
    lg. josef
  • Marion Stevens 26. Oktober 2008, 14:30

    Auch ich finde das Foto in seiner Schlichtheit und Wirkung sehr schön, auch wenn ich an den Grüntönen zu sehen glaube, dass du ein wenig an den Farbreglern gedreht hast. Vielleicht ist es aber gerade die ungewohnte Farbigkeit, die den Reiz des Fotos ausmacht.
    Marion
  • Fritz G. 26. Oktober 2008, 13:48

    Die Farbenvielfalt ist beeindruckend.
    lg Fritz
  • Günter Nau 26. Oktober 2008, 10:55

    Mit gefällt Dein Bild ganz toll. Ich weiß nur nicht, wie ich mit dem Bildtitel klarkommen soll.
    Grüße Günter
  • Elke Ilse Krüger 26. Oktober 2008, 10:42

    Hallo Rita, ja die kleinen Dingen sind oft sehr fotogen. Man muss sie nur sehen. Sehr schön festgehalten in ihrer Farbenpracht, diese Steine.
    LG Elke
  • Manfred Schwedler 26. Oktober 2008, 10:26

    Tolle Bildgestaltung durch die Wahl dieser Perspektive.
    Motiv und Schopenhauertext ergänzen sich hervorragend.
    LG Manfred
  • Paul Michael P. 26. Oktober 2008, 9:30

    Klasse in dieser Schlichtheit
    lgmicha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz