3.057 3

Achim Dunker


Premium (Basic), Schwarzenbek

Höckerschnecke

2018-10, Raja Ampat

Hier zur Abwechslung mal wieder ein Weichtier. Welche genau das ist, vermag ich nicht zu sagen (habe sie deshalb Renate getauft).

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Achim Dunker ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • scubaluna 2. Dezember 2018, 18:05

    Müsste diese hier sein:
    Sternschnecke
    Sternschnecke
    scubaluna

    Ja langsam sind die nicht unterwegs. Es gibt ganz unterschiedliche Halgerdas. Und alle sind sie von vorn noch schöner :o)
    LG Reto
  • Grufti57 2. Dezember 2018, 13:34

    Deine Renate ist von hinten seitlich fotografiert, interessanter wäre das Bild wenn du die "Augen" mit drauf hättest. Trotzdem, schönes Licht und Schärfe.
    • Achim Dunker 2. Dezember 2018, 16:15

      Ja - doof, aber leider bestand keine Möglichkeit, Renate von vorn zu erwischen. War einfach zu schnell, das Biest.
      Im Ernst: Die Farben hatten es mir angetan und damit kam die Entscheidung, ausnahmsweise auch ein Bild "von hinten" zu zeigen...

Informationen

Sektion
Ordner Schnecken
Views 3.057
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM3
Objektiv FE 90mm F2.8 Macro G OSS
Blende 16
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 90.0 mm
ISO 200

Gelobt von