Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
höchster Haus in NRW - der Post-Tower in Weihnachtsstimmung

höchster Haus in NRW - der Post-Tower in Weihnachtsstimmung

2.064 4

Ralf Leubner


Pro Mitglied, Bonn

höchster Haus in NRW - der Post-Tower in Weihnachtsstimmung

der Post-Tower, die Zentrale der Post, in Bonn
fotografiert im November 2004 mit Canon EOS 3000N bei 6" f 22

Hier wollte die Laterne links leider unbedingt mit aufs Bild. Nunja, so lernt man!

Kommentare 4

  • Astrid Castillo Quesada 28. Dezember 2004, 8:36

    Huch wat machst Du denn hier??Hab Dich gestern um 18h in Bonn stehen sehen aber da sahst Du net so gut aus wie hier!!!!
    Gruss Astrid :-))
  • Ralf Leubner 26. Dezember 2004, 0:47

    Danke Ihr beiden für Eure Anmerkungen.

    Ja, das Rauschen ist ein Problem geworden. Ich vermute, es lag auch am Filmmaterial. Da ich mich in der Experimentierphase befinde, habe ich Billigfilme verwendet (dm-Marke ISO 400/27). Es stellte sich eigentlich bei allen Bildern dieses Films ein Rauschen ein. Dieses wurde umso stärker, als ich die Fotos nachgeschärft habe.
    Da habe ich wohl noch einiges zu lernen.
    Aber dafür bin ich ja auch in der FC!

    Vielen lieben Dank
    und noch frohe Weihnachten
    Ralf
  • Glamourpixel Fotodesign 25. Dezember 2004, 18:41

    Die Laterne ist gar nicht so schlimm, aber das Rauschen!! Aber das Motiv ist erste Sahne. Zwei Möglichkeiten - nochmals hinfahren oder ordentlich nachbearbeiten.
    Ciao Marco
  • Anke H. 25. Dezember 2004, 17:19

    tolles Motiv, gut gesehen

    LG aus Bayern