1.268 7

Olaf67


kostenloses Benutzerkonto, Waldsee

Hockenheimring

1000km - Rennen auf dem Hockenheimring 2009

Kommentare 7

  • Olaf67 17. April 2009, 7:14

    ok, die Schärfe könnte besser sein, aber vom Motiv her finde ich das schon ok.
  • Olaf67 16. April 2009, 17:22

    stimmt!
    Das Bild wurde mit einem 75-300er Tele - ohne Stativ - aus zirka 70 mtr. gemacht. Die Bikes sind ja nicht langsam ;-)
  • Hermann-Josef Sittardt 16. April 2009, 17:17

    finde das bild unscharf.
    gruß
    h.-j.
  • Olaf67 16. April 2009, 9:55

    Hallo Bernd,

    das ist aber nicht das Bike von Fuchs/Tode. Die Zwei sind ja eine 4-Zyl. BMWS1000RR gefahren und keine Gummekuh ;-)
  • Olaf67 16. April 2009, 9:54

    gewonnen ist nun mal gewonnen.
    Wie die allen davon gefahren ist, habe ich ja selbst erleben dürfen, insbesondere auch auf den Geraden. Da macht der Fahrer ja nichts außer Gas geben ;-)
  • Bernd Schweigert 16. April 2009, 9:45

    Na dann schau mal hin, das is ne Gummikuh und die hat nunmal Hängetiiten:)
    Und die 4 Zyl.Maschine ist niemandem davon gefahren, das waren doch die beiden Reiter. BMW hats aber scheinbar nötig als Hersteller eine Höchstkarätige Fahrer/Mannschaft auf die Hobbytreiber los zu lassen, Fuchs/Tode. Aufgrund dieser Tatsache relativiert sich der tolle Sieg der BMW dann doch wieder. Mal sehen was sie in der IDM anstellen...

    fg
  • Olaf67 16. April 2009, 9:39

    Hi,

    stimmt ;-)