Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Hockenheim, ich komme...

Hockenheim, ich komme...

395 8

Dominik R.


kostenloses Benutzerkonto, MA

Hockenheim, ich komme...

Bald...

Kommentare 8

  • Manfred Kramlinger 13. Juni 2005, 17:59

    da haste aber nen schnappschuss gemacht
    gruß nina
  • Dominik R. 22. März 2005, 10:29

    Das sollte nicht arrogant rüber kommen
    [Anmerkung der Redaktion]
  • Dominik R. 17. März 2005, 15:34

    jo schon klar, ist aber eins von vielen (wenn Du verstehst was ich meine ;) )

    anyway .
  • michamachtfotos.de 17. März 2005, 13:23

    ...das heißt, daß Du vielleicht beim nächsten mal ( Hockenheim ), die Verschlußzeit an Deiner MK II etwas reduzieren solltest, um mehr Dynamik in Bild zu bringen.
    Mit Beschnitt meine ich, daß Du entweder schon beim Fotografieren oder bei der Bearbeitung, daß Auto etwas mehr ins Bild hineinfahren lassen solltest ( vor der Fahrzeugnase etwas mehr Platz lässt ).

    Gruß
    Michael
  • Dominik R. 16. März 2005, 23:34

    Ich weiß zwar nicht was Beschnitt und Dynamik mit der MK II zu tun haben aber Du mußt es ja wissen ...

    D.
  • michamachtfotos.de 16. März 2005, 19:51

    ..freue mich selbstverständlich auch, daß die Formel 1 nach Europa ( für meinen Fall zum Nürburgring ) kommt.
    ...das Foto finde ich allerdings insbesondere, wenn man berücksichtigt, daß das Pic mit einer 1D MK II gemacht wurde, nur " mittelprächtig".
    Will heißen, daß mir der enge Beschnitt und die fehlende Dyanmik im Bild fehlt.

    Gruß
    Michael
  • Ernst Riha 16. März 2005, 8:44

    aha: alles was röhrt ...
    (bald ;-))
  • Danish S. 16. März 2005, 1:25

    wow,
    den hast du aber gut erwicht, klasse.
    schön scharf und satte Farben, nice
    LG Danish

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz