Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.169 4

Eduard Wensler


Free Mitglied, Hannover

Kommentare 4

  • eisblume116 11. April 2010, 12:02

    ich finde den bildaufbau gut, allerdings gehen die teller auf der weißen tischdecke ein wenig unter...
    dennoch ein gutes bild
  • Eduard Wensler 8. November 2007, 19:39

    Viele Fotos in der Community stehen ohne Kommentar einfach da und warten bestimmt nicht auf eine Meinung. Oft nutzt man dieses Portal um seine Fotos den Freunden und Bekannten zur Verfügung zu stellen. Es gibt genug Beweggründe warum man nicht nach den Regeln der Community nachgeht.
  • Viola Patzig 24. Oktober 2007, 0:47

    was soll man dazu sagen..qualitativ gut,jedoch lässt es keine anmerkungen zu - wie man sieht.das liegt daran das es hier bei fotocommunity vorallem auch auf kreativität und ideenreichtum geht.obwohl das hier viele nicht erkennen.ein foto wirkt doch erst interessant,wenn es auch etwas ausdrückt.solche bilder gehören in eine werbung eines möbelgeschäftes.
  • Maik Schumann 15. Februar 2007, 14:47

    Sehr schon arrangiert - jetzt fehlen nur noch die "Nachheraufnahmen", wenn die Schnapsleichen auf dem Tisch liegen ;-).
    M.

Informationen

Sektion
Views 1.169
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz