985 10

Nelly Towne


kostenloses Benutzerkonto, sage verweigert.

Kommentare 10

  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 23. Januar 2004, 18:29

    Da habe ich auch noch ein passendes Foto zu, aus einem Schaufenster eines Hochzeitskleiderausstatters ;-)

    lg Nig
  • Nelly Towne 14. Januar 2004, 18:48

    eher motive.
  • Josef Juchem 14. Januar 2004, 18:43

    warum hast Du Dich gerade für diese Ecke interressiert? Bist Du auf der Suche nach Motiven oder nach einem Brautkleid gewesen?
  • Mittwochs Mense 13. Januar 2004, 23:55

    ich halte es mit tibor. zumindest siner ersten anmerkung.
    wenn ich mal heiraten sollte, geht allerdings der bräutigam
    in weiß - rein aus trotz :)
  • andreas n 13. Januar 2004, 22:00

    vermutlich ähnelt die seriösität der überteuerten brautausstatter denen der bestattungsunternehmen ... und immer wird kasse gemacht mit schicksalsmomenten ......
  • Frollein Florentine 13. Januar 2004, 21:48

    die sind ja sehr gierig drauf, wenn sie schon die arme puppe barbusig übrig lassen.
    vg ff
  • Nelly Towne 13. Januar 2004, 21:21

    bestimmt. die leute an den dienstleisterständen (musik, auto, foto, essen) taten mir fast schon leid. für die interessierte sich niemand.
  • Florestan 13. Januar 2004, 21:18

    ja, alleswissende verkäuferinnen, die ihren kundinnen das gefühl geben, besonderen kleidersachverstand zu besitzen. gleich, ob ein baiser-kleid oder ein naturseidenkleid gekauft wird ..
    klar, es gibt auch ausnahmen.
  • Nelly Towne 13. Januar 2004, 21:12

    hm, ja gut. ich finds auch anrührend, daß sich die leute diese mühe machen und soviel geld ausgeben (kleid um die 1200 €) - ich finde den blick auf die aussteller allerdings absolut unromantisch: industriell, zum großen teil unseriös (damit meine ich pseudoseriös) und überteuert. das war mein gefühl, vielleicht tue ich auch vielen unrecht.
  • Florestan 13. Januar 2004, 21:06

    ich finde das gar nicht so unromantisch. die wünsche und vorstellungen der anprobierenden sind geradezu spürbar. und dann das kleine tischchen ..