Zurück zur Liste
Hochzeitspaar vergnügt sich am Geländer ;-)

Hochzeitspaar vergnügt sich am Geländer ;-)

1.684 10

Frechdax .


Premium (Basic), aus Dresden, der Stadt, die ich liebe...

Hochzeitspaar vergnügt sich am Geländer ;-)

Danke an Ute und Uwe!

[Lensbaby in komplizierter Umgebung^^]




Gutes Nächtle! :-)

Kommentare 10

  • Andre Klatt 19. August 2012, 23:06

    ... solange sich das Hochzeitspaar nicht auf dem Geländer vergnügt. Das soll ja nicht ungefährlich sein.
    Glückwunsch an Ute und Uwe!

    LG vom Andre, der leider schon ewig nicht mehr in der FC war (macht immer so süchtig)
  • Isus 4. Mai 2012, 16:42

    Merk grade, daß ich nur gedacht und nichts geschrieben habe: Ich mags, das Foto :-)) ...
    Eben, weils nicht so wie andere Hochzeitsfotos ist ...
    LG Susi
  • Frechdax . 4. Mai 2012, 13:30

    Danke euch fürs Schauen!
  • Ute D. 17. April 2012, 11:05

    so sieht das von unten aus, mir ist gleich anders, echt gelungen, so mit der Konzentration auf das Wesentliche, aber mit genügend Spielraum um sich verlieren zu können, bin beeindruckt, danke!!
    lg Ute
  • Cathrin Deumel 17. April 2012, 0:18

    Lens it be, lens it be, lens it be usw.
  • Frechdax . 16. April 2012, 22:43

    Danke fürs Anmerken...
    @Schattenjägerin, nicht immer kann man halt den Geschmack aller Fotofreaks treffen...
  • Joachim Irelandeddie 16. April 2012, 7:27

    Hat ja eine interessante Wirkung das Lensbaby, verleiht der Aufnahme so jetzt etwas verträumtes.

    lg irelandeddie
  • Schattenjaegerin 16. April 2012, 1:49

    hhmmm...najjah...
    Wees nich so recht...
    (Lens is ...naja...)
    LG, A.
  • Henryk Schwarzer 16. April 2012, 1:25

    respekt...lensbaby-experimente bei hochzeit,
    aber super ergebnis!!!
    lg henryk
  • Hellmut Hubmann 16. April 2012, 0:53

    Er linst verdammt vertraulich ins Objektiv.
    LG
    Hellmut

    Das könnte ein Plot zu einem spannenden Film sein.