Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
°°° Hochzeitsnacht°°°

°°° Hochzeitsnacht°°°

1.404 4

Ilona M.


World Mitglied

°°° Hochzeitsnacht°°°

Best wishes Becci & Michael

Kommentare 4

  • Daniela Winge 9. Juli 2011, 1:38

    Komischerweise finde ich es etwas traurig, denn in der Hochzeitsnacht würd ich doch wirklich nicht auf so ein Detail gucken, sondern es würde meine ganze Aufmerksamkeit meinem Mann gelten, nicht so einer "Nebensächlichkeit"! Das heißt aber nicht, dass ich dein Foto schlecht finde, im Gegenteil, nur es wirkt auf mich so, als wäre die Braut nicht so richtig überzeugt von der Hochzeit, sie vielleicht sogar bereuen.. denn sie guckt auch noch so als ob sie an andere-vielleicht bessere - Zeiten zurückdenkt....
    Klasse das Schärfespiel, gefällt mir echt gut, und jeder hat eben eine andere Interpretation davon.
    LG
    Daniela
  • Daniela Winge 7. April 2011, 23:21

    Die Idee finde ich klasse, ich könnte es mir in sw aber nooch schöner vorstellen!
    LG
    Daniela
  • Frank Görlitz 27. Februar 2011, 22:08

    Die Idee finde ich toll - die Unschärfe im Hintergrund natürlich auch.
    Ich meine allerdings, dass das Bild am rechten Rand zu stark beschnitten und etwas zu rot-lastig ist.
    LG Franky
  • Jason W. 27. Februar 2011, 19:31

    Dies ist ein gutes Foto was das Thema "Die Hochzeitsnacht" gut darstellt, man hätte zwar als Tiefenschärfe Hintergrund das Paar nehmen können wie sie sich grade im bett vergnügen (natürlich bloß gestellt), dies ist aber nur eine Idee die dir zur Anregung für das nächste Foto helfen könnte, aber mein Fazit: ein gut gelungenes Bild mit guter Idee und schöner Tiefenschärfe.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Weddingpics
Klicks 1.404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz