Hochzeitshooting_01

Hochzeitshooting_01

3.510 8

Alex Schnoor


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main

Kommentare 8

  • Sue Bürger 18. Januar 2012, 12:16

    Hab im Nachhinein erst die Kommentare gelesen, also ist der Baum schon diskutiert worden. Was ich in solchen Fällen mache: Das Bild auf jeden Fall schießen und sagen: Stopp, nochmaaaaaaal - genauso nochmaaaaal! Das klappt meistens. Sicher sind die spontanen Schüsse die natürlichsten, wenn man aber mit Witz an die Sache geht, kriegt man ein vergleichbares Ergebnis in der Umgebung, die man möchte. LG Sue
  • Sue Bürger 18. Januar 2012, 12:13

    Schöne Bildidee - schade, dass der Baum da steht. Der bringt irgendwie keinen Nutzen für das Bild. LG Sue
  • Alex Schnoor 18. Januar 2012, 12:07

    Der Baum stört schon, aber ich wollte mir nicht die Photoshopbearbeitungsmühe machen. Der Baum diente zuvor für andere Aufnahmen, wo sie im Vordergrund zu sehen war und der im Hintegrund unscharf. Dieses Bild entstand ganz spontan als er auf Sie zu kam, leider kam ich nicht auf die Idee diese Szene etwas weiter rechts zu wiederholen um dem Baum aus dem Bild zu haben. Danke für dein Feedback
  • Martin Gratz 18. Januar 2012, 11:54

    Ja Alex,manchmal hat man den Eindruck die Anmerker schauen sich das angemerkte Foto gar nicht an und überschütten das Bild mit fragwürdigen Lobhudeleien,nach dem Motto lobst Du mich lob ich Dich.
    Zurück zum Baumstamm mit 5 Minuten Photoshoparbeit wär er nicht mehr auf dem Foto gewesen und mal ehrlich stört er Dich nicht selbst?
    grüße Martin
  • Alex Schnoor 18. Januar 2012, 11:44

    verdammt du hast den Baumstamm entdeckt ;-)
  • Martin Gratz 18. Januar 2012, 11:35

    perfekt?
    und was meint Ihr über den Baumstamm...oder seh nur ich den?
    grüße Martin
  • Herr Langer 17. Januar 2012, 21:24

    tolles bild!
  • Toms-Photoart 17. Januar 2012, 2:04

    Ein wenig zu hell,ansonsten Perfekt !!!

    Lg Tommy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv EF55-200mm f/4.5-5.6 II USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 55.0 mm
ISO 200